Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Noch Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschmacklich gutes Essen. Strandnähe. Wenig Deutschkenntnisse. Daher kam es oft zu Kommunikationproblemen mit dem Personal. Für die Größe des Hotels standen nicht genügend Zimmer mit einer Dusche zur Verfügung. (Einstieg in die Badewanne zwecks Duschen ist für Personen mit gesundlichen Einschränkungen nicht möglich. Notrufschalter befindet sich in der Badewanne im oberen Bereich. Im Notfall nicht zu erreichen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne- Haus eher dürftiges Mobiliar. Auf dem Balkon einfache Plastikstühle. Reinigung des Balkons vom Vogelkot (Schwalbennester über dem Balkon) erfolgte nicht. Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt. (Fußboden wurde nicht täglich gesäubert) .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war geschmacklich sehr gut. Große Auswahlmöglichkeiten. Frische Blumen auf den Tischen. Die Atmospäre glich einer Bahnhofshalle. Die Geräuschkulisse war extrem laut. Benutztes Geschirr wurde vom Servicepersonal schleppend abgeräumt. Eine Verständigung war nicht möglich. Italienisches Restaurant - Essen war identisch mit dem Hauptrestaurant. Kein italienisches Flair. Im Außenbereich keine Möglichkeit die Mahlzeiten einzunehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service an den Tischen bei der Getränkeausgabe (z.B. Kaffeausschank- Frückstück) . Alles auf Selbstbedienung ausgerichtet. Auch in der Lobbybar kein Service. Personal für die Ausgabe der Handtücher für die Strandliegen war sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel abseits gelegen. Keine Infrastruktur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, ich möchte mich im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay & Mare Resort für die Zeit bedanken, die Sie sich für diese Bewertung und für die Weiterempfehlung genommen haben. Ihre Kritikpunkte werden wir uns genauer anschauen, und bei nächster Gelegenheit werden wir die möglichen Verbesserungsmaßnahmen vortreffen, damit Sie bei Ihrem folgenden Besuch keinen Platz mehr für Luft im oberen Bereich finden können! Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Qualitätsmanager