- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Sauber und das Personal freundlich, lange Anfahrtszeit vom Flughafen aber akzeptabel. Strand ist sauber und die Poolanlage auch. Um 8 Uhr morgens waren alle Liegen reserviert und kein Mensch am Pool obwohl darauf hingewiesen wurde, dass eine Reservierung nicht erlaubt ist. Gegen elf trafen die Meisten Reservierer ein :-(
Schöne Große Zimmer, allerding schon recht eng wenn das Beistellbett ausgezogen ist. Großer Balkon, Geräumiges Badezimmer. Gute Matratzen, die Polster sind viel zu Hart und hoch. Wir wurden alle 3 jeden Morgen mit Nackenschmerzen wach. Was vielleicht noch fehlt ist ein Wäscheständer auf dem Balkon.
Landestypische Küche, viele Nachspeisen, Frühstück große Auswahl Es fehlen einfach die Gewürze, man musste alles nachwürzen.
Der Boden in unserem Zimmer wurde nicht 1x gesaugt, wir hatten jede Nacht viele schwarze Käfer im Zimmer, die wir beseitigen mussten, die Kadaver lagen nach 5 Tagen immer noch im Zimmer. Der Aschenbecher wurde erst nach Anmerkung bei der Rezeption geleert. Unsere Tochter hat 2 mal den Zimmerschlüssel verloren, das war überhaupt kein Problem
Fahrt zum Hotel über eine Stunde, Ausflugsziele sind uns nicht bekannt. Haben aber auch nicht danach gefragt, da wir einen Badeurlaub wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum - nicht genutzt, Hallenbad - nicht genutzt. Es gab verschiedene Aktivitäten die genutzt werden konnten (Banane, usw.) haben wir aber nicht genutzt. Die Animation war freundlich und nicht aufdringlich, jedoch hat sich meine Tochter oft im Kinderclub gelangweilt, weil zulange Wartezeiten waren. Allerdings muss man sagen, dass sich die Mädchen sehr bemüht haben, Deutsch zu sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Tina, ich bedanke mich bei Ihnen, daß Sie Gäste unseres Hotels waren. Danke auch, daß Sie uns als Super Familienhotel mit Traumhaften Strand weiterampfehlen, obwohl Sie mit einigen Leistungen nicht ganz zufrieden geblieben sind. Schade finde ich nur, Sie nicht persönlich kennengelernt zu haben. Die Kritiken, welche Sie genannt haben, hätte ich für Sie gerne direkt vor Ort verarbeiten können. Na ja die Anwesendheit von Kornkäfern ist eine andere Geschichte, worauf wir als Menschen nicht so großen Einfluß haben, aber zumindest hätte ich ein paar Anweisungen der Kolleginnen vom Housekeeping geben können. Ich bedauere die Unannehmlichkeite, die Sie im Hotel erlebt haben. Jedoch hoffe ich, daß das nicht Ihren letzten Urlaub bei uns war und bei Gelegenheit würden Sie das Hotel noch mal wieder buchen. Dann würde ich mich freuen, Sie persönlich betreuen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und Gesundheit für die ganze Familie. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager