Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten uns vorab ausgiebig über Hotel und Umgebung informiert. Es gab also auch keine bösen Überraschungen. Das Hotel verfügt über einen Kinderpool und 1 etwas größeren Pool. Mit Essen und Getränken ist man bis 23 Uhr versorgt. Die 4 Sterne sind unserer Meinung nach völlig gerechtfertigt. Mit der hartnäckigen Liegereservierung ab um 7 (vielleicht auch eher) am Pool und den Plätzen am Strand mit Schirm hatten wir jedoch nicht gerechnet. Dann musste man ausweichen auf die Bezahl Plätze oder hatte Glück eine einzelne Liege zu erwischen allerdings ohne Schirm (dieser wiederum konnte im Shop käuflich erworben werden).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok und befinden sich in einem ordentlichen Zustand. Trotzdem sollte hier über die ein oder Andere Modernisierung nachgedacht werden, insbesondere im Bad. Die Matratzen sind recht durchgelegen, was bei der Touristenanzahl nicht wunderlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmäcker sind verschieden, wir fanden es super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überall sehr freundlich. Probleme werden sofort angenommen und zeitnah gelöst. Etwas mehr Sauberkeit bei der Zimmerreinigung hätte ich mir gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 50-60 min. Vor Ort befindet sich ein Shuttlebus der mehrmals täglich nach Obzor fährt (gegen Gebühr). Weitere Ausflüge sind über die Reiseleitung buchbar. Unmittelbar am Hotel befindet sich der Aquapark (nicht sehr groß aber ausreichend).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super und den ganzen Tag auf den Beinen. Leider fehlt der entsprechende Platz für Zumba, Yoga und Co. Fast alles findet immer vor den Augen Aller statt. Der Kidsclub war immer recht voll. Ruhigere Kinder gehen da eher unter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für die Hotelauswahl für Ihren Badeurlaub. Es freut uns sehr, daß Sie unsere Leistungen genossen haben. Ihr Feedback und die Anmerkungen spielen eine große Rolle in der weiteren Entwicklung des Hotels. Nur so können wir wissen, worauf wir noch konzentrieren müssen und welche Erwartungen unsere Kunden haben. In diesem Zusammenhang brauchen wir immer mehr konstruktive Feedbacks. Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung online zu teilen. WIr würden uns freuen, Sie bald wieder bereits als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort