- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wirklich sehr, sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, das Personal durchwegs sehr freundlich. Auch das Freizeitangebot war besonders für Kinder sehr aufregend. Perfekt für den Familienurlaub. Neben dem "Massen-Sonnenschirm/L(i)egebett-Batterien" gibt es auch einen großzügiger angeordneten Bezahlbereich, wo nur 30 (anstatt 300!!) Sonnenschirme stehen. Mit ca. 11€/Tag für einen Sonnenschirm mit zwei Liegebetten ist das preislich OK. Wir haben uns gewundert, dass dieser Bereich kaum genutzt wurde. Aber da schlägt bei den meisten wohl die All-Inklusiv-Mentalität durch. Uns hat es gefreut. Das einzige, was wir kritisieren würden, ist die Reiseleitung im Hotel vor Ort. Die Dame war hauptsächlich daran interessiert, Ausflugsfahrten zu verkaufen – völlig empathiefrei. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Fazit: Wir können uns sehr gut vorstellen, wieder dorthin zu fliegen.
Unser Zimmer war sehr geräumig uns sauber. Die Couch war zwar schon mächtig durchgesessen, aber das hat nicht wirklich gestört, weil wir uns im Zimmer hauptsächlich zum Schlafen aufhielten.
Entgegen meinen Erwartungen war das Essen sehr abwechslungsreich. Man fand täglich etwas Neues am Buffet. Geschmeckt hat es auch sehr gut. Wer sich da nichts findet, ist ein Nörgler. Ok. Veganer kommen vielleicht zu kurz.
Grundsätzlich waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich in jedem Fall sehr willkommen gefühlt. Man hat schon den Eindruck. dass die Mitarbeiter sehr gut auf Ihre Aufgaben mit dem Gast ausgebildet bzw. vorbereitet sind.
Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Dass die unmittelbare Umgebung etwas mau ist, wussten wir schon vorher. Aber nachdem wir nur eine Woche dort waren und ohnehin nicht großartig vorhatten, viel zu unternehmen, war uns das egal. Der Flughafentransfer von einer knappen Stunde war sehr in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist für Kinder sicher spannender als für Erwachsene. Aber unsere Reise war als Familienurlaub geplant, insofern war das für uns stimmig. Für Paare wird das nicht reichen, außer für Senioren vielleicht. Die gab es hier reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Markus, im Namen des ganzen Hotelteams bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Top und nette Bewertung. Danke, daß Sie unsere Gäste waren und bei Gelegenheit würden wir uns freunen, Sie noch ein Mal begrüßen zu dürfen. Es ist immer gut zu erfahren, daß wir die Wünsche unsrer Kunden erfüllt haben, Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir sind jederzeit erreichbar für weitere Fragen oder Wünsche in der Zukunft. Alles Gute und hoffentlich bis bald Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager