Alle Bewertungen anzeigen
Karin
Verreist als Familie • April 2024
Einmal und nie wieder...
2,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Keine Zimmer Richtung Meerseite wählen. Die Franzosen und die Animateure feiern die ganze Nacht durch. Lobenswert ist lediglich Marco vom Kidsclub zu erwähnen. Die Zimmer sind Mini.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt nur ein Restaurant für alle Gäste. Auswahl okay.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Portier Kostas war sehr freundlich und gibt meine Beschwerde bestimmt an den Chef weiter. Seine Durchwahl ist 1000. Schließlich will er ja, daß die Gäste wiederkommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Viele Franzosen. Und daher viel Animation. Wer es ruhig mag, sollte den Ruhepool suchen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Kleine Bucht. Liegen sind inklusive. Das Hotelpersonal allerdings geht dort auf Kundenfang. Z.B. für seeehr teure Spa Anwendungen. Die gleiche Tussi spricht einen dort in 10 Tagen auch 3x an für überteuertes Foroshooting. Aufdringlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Wir hätten gern Ihre Meinung hören, wenn Sie uns vor Ort hätten wissen lassen. Unser Ziel ist die Kritikpunkte unseren Gästen bevor Ihren Abreisen zu diskutieren und gern hören wir Ihre Vorschlange, die uns helfen unser Service zu verbessern Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer mini empfunden haben. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, deswegen geben wir immer die richtigen Informationen über das Hotel und besonders über die Zimmer, um Diskrepanzen mit Gästen zu vermeiden. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, wenn Sie sich bei uns gemeldet und mitgeteilt hätten, dass Sie sich gestört fühlen. Erlauben Sie uns, herauszustellen, dass wir im Hotel über 18 Nationalitäten aus ganz Europa beherbergen und die Mehrheit unserer Gäste Deutsche sind. Wir werden das Lob an Kostas und Marco weitergeben, sie werden sich sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie dennoch erneut eines der zahlreichen Melia Hotel International besuchen werden, da die Melia Kette viele Hotels mit vielen unterschiedlichen Brands und Service-Konzepten hat. Mit den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach