- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist unserer Meinung keine 4 Sterne wert. Es wurden wahrscheinlich einige Dinge modernisiert aber teilweise sind viele Sachen in die Jahre gekommen und vor allen Dingen die Toiletten. Es war völlig überlaufen und einfach zu voll. Ab morgens um 8 Uhr gibt es keine freie Liegen mehr. In der Hotelbeschreibung sind angeblich immer genügend freie Liegen vorhanden.
Für 4 Personen viel zu klein. Das Bad war auch nicht sehr gepflegt und die Duschkabine war undicht.
Das Essen war in Ordnung aber keine Themenabende. Viel Fleisch und wenig landestypischen Gerichte. Man wurde satt.
Es gibt nur Abräumer und keine Kellner. Unfreundlich und nicht professionell. Teilweise wurden Teller und halb volle Gläser abgeräumt. Bei der Tischverteilung kein Konzept. Lange Warteschlangen vor dem Essensbereich.
Wenig Möglichkeiten wie z.B. eine Bar oder ähnliches. Die üblichen Supermärkte. Zum Strand ist es ein kurzer Weg und der Strand ist schön. Hier sind es meist genügend freie Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nett und nicht aufdringlich. Die Minigolfanlage ist schief und sehr in die Jahre gekommen. Fitnessrsum sieht gut aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Das bedauern wir sehr! Wir haben alle Ihre Kommentare mit Aufmerksamkeit gelesen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von dem Essen, dem Zimmer, dem Personal, der Anlage schlecht Eindrücken gehabt haben. Im Jahr 2018 haben wir einen großen Teil vom Hotel renoviert. Im Jahr 2022 haben wir den Badezimmern in allen Superior Zimmern renoviert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich in Instandhaltung und Verbesserungen investieren. Für die nahe Zukunft sind weitere umfassende Renovierungsmaßnahmen geplant, um das Urlaubserlebnis für unsere Gäste noch weiter zu optimieren. Wir sind enttäuscht, dass Sie das Zimmer als klein empfunden haben. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, deswegen geben wir immer die richtigen Informationen über das Hotel und besonders über die Zimmer, um Diskrepanzen mit Gästen zu vermeiden. Unser Hotel arbeitet mit einem Self-Service-Konzept, das von vielen Gästen – insbesondere Familien mit Kindern – als praktisch und angenehm empfunden wird. Es tut uns leid, dass Sie das Restaurantpersonal als unfreundlich und unprofessionell empfunden haben. Unser Maître d’hôtel sowie unser F&B-Manager sind stets vor Ort, um die Qualität zu kontrollieren, eventuelle Mängel zu beheben und, was uns besonders wichtig ist, die Bemerkungen und Vorschlägen unserer Gäste zu hören. Ihre Kritik bezüglich der Wartezeiten im Restaurant nehmen wir sehr ernst. In einem Familienhotel kann es in der Hochsaison zu Stoßzeiten kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Abläufe zu optimieren, um Wartezeiten zu minimieren. Im Hotel gibt’s es das “ Liegen-Reservierungs-Verbot“, aber leider halten sich nur wenige Gäste an die Regel. Wenn die Gäste schon sehr früh die Liegen reservieren, wäre es weder nett noch schön, wenn wir die Handtücher einsammeln. Aber dies ist der Fall, falls um 11.00 Uhr die Liegen immer noch reserviert, jedoch nicht besetzt sind, dann holt das Personal die Handtücher ab. Wir freuen uns, dass Ihnen zumindest der Strand gefallen hat und Sie unsere Animation als angenehm empfanden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen, die wir uns konstruktiv zu Herzen nehmen werden und hoffen dennoch, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre liebe Familie Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach