Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSol Nessebar Hotel (Mare)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und pool anlage waren wirklich schön. Was uns nicht gefallen hat war das badezimmer. Badewanne war abgeschnitten und der zimmerservice hat nur die betten gemacht, das waschbecken und die Toilette wurde nur nach aufforderung geputzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes bett und ein einzelbett. Das sofa wurde zum bett ausgebreitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ab 13.6 gut. Davor haben nicht alle Snackbars geöffnet. Essen im Hauptrestaurant oft das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption und Gastro super. Putzfrauen verstanden keine Deutsch und zimmer wurden nicht wirklich geputzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel- und Poolbereich gefallen hat und Sie insbesondere unser freundliches Personal an der Rezeption und in der Gastronomie sowie die schön gestaltete Zimmeraufteilung mit dem großen Bett positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Ihre Eindrücke dennoch nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht haben – besonders, da viele Aspekte Ihres Aufenthalts als positiv beschrieben wurden. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität und wird von vielen unserer Gäste regelmäßig lobend erwähnt. Wir werden diese Rückmeldung intern auswerten und mit unserem Housekeeping-Team besprechen. In der Nebensaison sind – wie auch ausgeschrieben – nicht alle Snackbars und Essbereiche geöffnet, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und unseren Gästen jederzeit den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management