- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn man kein Weinkenner ist, wird man von den Angestellten sehr gut beraten. Das Essen schmeckt sehr gut. Alle sind sehr freundlich, und man merkt, dass hier kein Massentourismus herrscht, auch an der Anzahl von Zimmern. Ich würde jetzt eher nicht mit ganz kleinen Kindern hingehen, da viele Ehepaare da waren( 50-70) bzw. Familien mit älteren Kindern ( ca. 7-15 J. ) da waren. Die Zimmer waren sehr groß und schön, natürlich auch alles neu. Der Balkon war auch sehr groß und man hat einen Traumblick auf Meran. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone! danke für Ihre so nette und positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ein schönes Feedback ist für uns immer wieder eine Motivation. Ja, man wird wahrlich auch als "Weinlaie" durch die Betreuung unseres Sommelier und die Surroundings im ganzen Haus so richtig für das Thema begeistert. Die Anzahl der Zimmer erlaubt es uns allen, Mitarbeiter wie Gastgeber, auf jeden Gast individuell ein zu gehen, ohne den Überblick zu verlieren. Das ist das Schöne an einem "kleinen aber feinen" Hotel. In großen Bettenburgen passiert es häufig, dass der Aufenthalt eines Gastes einfach so an einem vorbeizieht, ohne jemals wirklich Kontakt mit dem Gast gehabt zu haben. Das ist einfach schade. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wieder kommen möchten. Ihr Weinmesser - Team