- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues , modern gestaltetes Hotel. Direkt an einem kleinen Badestrand der stark besucht ist. Lage etwas abseits des Zentrums , trotzdem relativ laut da an einer gut befahrenen Strasse.umliegende Hotels und Bars geben ihr übriges dazu nicht ganz ungestört den Urlaub zu verbringen. Sehr schöne Zimmer. Unser Zimmer 812 hatte einen tollen Blick aufs Meer und in Richtung Leuchtturm, aber auch auf das unansehnliche Dach des nachbarhotels.2 Fahrstühle, von denen einer mehrmal Defekt war und dadurch teilweise längere Wartezeiten auf dem Weg ins Restaurant oder das Zimmer. Restaurant sowie terrasse sind bei guter Belegung des Hotels zu klein geraten, auch der Bereich um den Pool gibt kein Gefühl von Grösse. Alles in allem modern und sauber aber nichts gemütliches.die Lobby ist gefühlt grösser als das Restaurant...hier wurde bei der Planung mehr auf den ersten Eindruck als den praktischen Nutzen gedacht. Internet für 15€ pro Woche . Preis gut.Geschwindigkeit eher lahm, für Emails reicht es .Fernsehprogramme überdurchschnittlich gute Auswahl und perfekter Empfang.kostenlose Morgenzeitung.
Gross, sauber und da relativ neu auch optisch ansprechend. Der Kühlschrank ist schlecht,nach Reklamation wurde dieser aus dem Schrank auf den Fussboden gestellt , funktionierte trotzdem ungenügend. Trotz eines Thermometers zur Kontrolle wurde nichts weiter unternommen(12grad Innentemperatur). Klimaanlage schaltet sich bei erreichen der gewählten Temperatur nicht ab. Bad sehr schön und durch die Glassscheibe auch optisch ansprechend, mit der LED Beleuchtung auch farblich ein Highlight. Auf dem Balkon waren 2 bequeme Schaukelstühle die wir gern benutzt haben. Sollten die technische Dinge geregelt sein bekommt das Hotel hier noch eine Sonne mehr.
Frühstück ok aber nicht besonders, teilweise überbewertet. Alles da was zu einem normalen frühstück gehört, aber trockenes Rührei aus Flüssigei,Obst ja, leider kein Obstsalat, einen Toaster gab es auch erst nach 4 tagen.sogenannte Crêpes in durchschnittlicher qualitätä. Spiegelei noch nicht fertig gebraten oder lieblos auf den Teller geworfen so das es verläuft. Ob 5 Minuten oder 7 Minuten Ei, beides das gleiche. Brötchen die überall zu findenden Convinience Produkte mittlerer Qualität. Latte Machiato und andere Kaffeespezialitäten nur gegen Aufpreis. Alles in allem kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Ein Frühstück in einem deutschen Motel one ist jedenfalls deutlich besser, schade.
Sehr freundliche Damen am Empfang, unterschiedliche Mitarbeiter im Restaurant und ein koch der mehr auf Show denn auf das Essen achtet. Wenn ich essen möchte dann habe ich keine Lust 10 Minuten zu warten bis der Herr koch seine Show mit den Damen mittleren Alters beendet hat und auf seinem minigrill dann das esen für die bereits wartenden Gäste zubereitet. Dies geht effektiver und trotzdem frisch. Wer gegen Ende der Essenszeiten im Restaurant ist muss auch mit lautstarkem umräumen auf Abendessen oder frühstück rechnen. Dies kann und darf nicht sein. Keinerlei Blick für Kleinigkeiten wie eine Kerze oder Blume. Die Klimaanlage im Innenbeleuchtung des Restaurant ist an einigen tischen unangenehm zugig und sehr kalt.alles in allem noch Luft nach oben aber auf dem richtigen Weg.
Direkt an einem kleinen Sand. Zu Fuss 10 Minuten bis zum Hafen und touristischem Zentrum. Leider an einer Strasse gelegen die gut befahren ist, so das bei offener Balkontür keine ruhe aufkommt. Bei geschlossener Tür keine Geräusche von aussen hörbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut, mit Unterwassermusik, abends beleuchtet, toller Blick aufs Meer, leider etwas klein und wenig Platz rundherum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Verehrter Gast, wir geben ehrlich zu, dass wir Bewertungen (und Verweigerung einer Weiterempfehlung) wie die Ihrige nicht gewohnt sind. Es ist deshalb nicht schlecht, gelegentlich die Ohren lang gezogen zu bekommen, damit unsere Füße auch weiterhin und sicher auf dem Boden bleiben. Eine ganz andere Frage ist aber, ob Ihre Nicht-Weiterempfehlung von der Realität, bzw. von einem flagranten Qualitätsmangel unserer Leistungen tatsächlich getragen wird. Wir behaupten entschieden: nein! - und überlassen die "Bewertung Ihrer Bewertung" anderen Gästen die Ihre Ansicht vielleicht nicht (oder zumindest nicht in diesem Ausmaß) teilen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion