- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles, neues Strandhotel, mit sehr schönem Spabereich im 9. Stock. Die Freundlichkeit des Personal ist vorbildlich, das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Halbpension ist nicht nötig, an der Strandpromenade befinden sich zahlreiche gute Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Verehrter Gast, lieber Blacky, vielen Dank für die freundlichen Zeilen in Ihrer schönen Bewertung. Stören tut uns allerdings eine gewisse Vier innerhalb der vielen Sechser. Es würde uns sehr interessieren, wo/wer/wann/weshalb für den ungenügenden Umgang mit Reklamationen verantwortlich war. Bitte Schreiben Sie uns (mschilling@serranohotels.com) damit wir der ominösen Vier einen konstruktiven Zweck zuordnen können. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S.