- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht meinen Vorstellungen eines 4* Hauses. Ich hatte in meinem Leben bereits viele Massagen, lag aber noch nie in einem Kellerzimmer ohne jegliches Ambiente. Schade! Kompliment an den Koch, das essen war sehr gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihr Feedback aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und sofortige Abhilfe zu schaffen. Während wir uns über Ihre positive Bewertung für unsere Küche sowie zu unserem Service sehr gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Unser Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach ist von der DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet und wird in der 4. Generation von uns, der Familie Scheuerl, als Privathotel geführt. Ebenfalls sind wir immer danach bestrebt unser Sonnenbichl weiterzubringen. Es tut uns leid, wenn Ihnen unser Massagebereich nicht so gut gefallen hat. Auch wir können immer nur in Etappen das Sonnenbichl „schöner machen“. Im November 2014 war unser Schwimmbad an der Reihe. So geht es Stück für Stück. Danke für Ihr ehrliches Feedback, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause, wo wir Sie und Ihre Liebsten begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus dem schönen Allgäu! Ihre Gastgeber Familie Scheuerl und dem Sonnenbichl-Team