Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
Preis/Leistung stimmt nicht,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht. Altes, abgewohntes Mobiliar , kleiner Raum, noch kleinere Nasszelle - für 2 Personen viel zu eng. Wo war der Komfort im Zimmer? Auch die Duschen von Hallenbad und Sauna waren Total veraltet. Wir hatten bislang noch nie soviel für ein so schlechtes, dunkles Zimmer bezahlt. Vorhänge stammen aus den 70er Jahren! Personal sehr freundlich, Essen gut, Frühstück sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und kann Ihre Kritik nachvollziehen. Als 4 Sterne Familienhotel bemühen wir uns, Schritt für Schritt, Erneuerungen in unserem Haus vorzunehmen; dazu gehören u.a. dieses von Ihnen genannte Zimmer, wie auch unser Wellness Bereich. Unser Schwimmbad haben wir im November 2014 neu gestaltet. Baldmöglichst nehmen wir uns die Duschen vor. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, bieten wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Besuch ein bereits renoviertes Komfort- Doppelzimmer an. Dass Sie mit unserem freundlichen Team und unserer guten Küche zufrieden waren, freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team