- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiengeführte Hotel liegt sehr idyllisch am Rotfischbach mit Blick auf das Nebelhorn. Das eigene Restaurant bietet eine sehr köstliche Speisenauswahl. Bei den Zimmern hat man eine sehr gute Auswahl zwischen modern/Bergblick und Hanglage/ Nebenhaus. Ein Tip für Erholungssuchende!
Die Zimmer sind im landestypischen Stil sehr liebevoll eingerichtet, es gibt Unterschiede bei Haupthaus/Nebenhaus und Berglage Haupthaus. Wenn gewünscht gibt es ein Südzimmer mit Whirlpool.
Das Restaurant bietet ein Frühstücksbuffet mit sehr guter und reichlicher Auswahl. Mittags gibt es eine ausreichende Mittagskarte. Abends wird ein Menu angeboten, bzw. kann nach Karte bestellt werden. Mittwochs ist jeweis ein Themenbuffet.
Der Service bei Empfang, Restaurant und Cleaning ist sehr nett und freundlich. Auch die Gastgeberfamilie ist sehr um die Gäste bemüht.
Sehr ruhig in Langenwang (zwischen Fischen und Oberstdorf gelegen. Direkt am Hotel eine Loipe und gute Wandermöglichkeiten. Nach Fischen zu Fuß ca. 20 Min. Einkaufsmöglichkeiten in Fischen und in Langenwang (Lebensmittelmarkt). Nach Oberstdorf fährt man cal 10-15 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Nebenhaus wird ein Fitnessraum mit diversen Geräten angeboten. Im Haupthaus befindet sich das Schwimmbad mit Liege- und Sitzmöglichkeiten. Mittels eines Verbindungsganges kommt man in den Saunenbereich. Dieser ist in einer finnischen Blockhütte (Kelo-Sauna) untergebracht. Im Freien sind im Sommer erholsame Liegemöglichkeiten sowie ein Ganzjahres-Tauchbecken. Das Saunieren in diesem Ambiente macht wirklich sehr viel Spass! Im Haus werden Massagen, Kosmetik und spezielle Bäder angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre positive Berwertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich Willkommen! Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team