- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Holtel entspricht nicht der Erwartung an ein solches Haus. Weder die veraltete und teilweise abgenutze Ausstattung, noch die Qualität des Personals, der Verfügbarkeit der Angebote beim Fühstück (etwas fehlte immer, ob warme Milch, Saft Gläser dazu usw.) und der Qualität/Zustand des Abendessens. Das Fleisch war durchgekocht, ebenso das Gemüse.
Überholte Ausstattung, laute Bachgeräusch, Parklplatz Mangelware
Das Essen entspricht nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne Haus Beim Fühstück fehle immer etwas (Milch, Saft, Wasser, Gläser), das Rührei war kalt
Rezeption teilweise unbesetzt, keine notwendigen Auskünfte und keine Einweisungen in das Haus und z.B. zur Nutzung WLAN.
Ist ok, jedoch lautes Umfeld (Bach) bei teiweise mangelnden Parkplätzen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Bernhard, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne gehen wir auf Ihre Kritik ein. Unsere Gäste schätzen die Ruhe rund um unser Haus sehr. Das Rauschen des Baches, sowie Kuhglockengebimmel im Herbst gehören bei uns im Allgäu mit dazu. Das in der Bewertung als Negativkriterium zu formulieren können wir leider nicht verstehen. Parkplätze haben wir ausreichend vorhanden. Sie haben recht, in der Zeit, als Sie bei uns waren, war das Hotel komplett ausgebucht und die Plätze vor dem Haus voll. Dennoch haben wir weitere Plätze hinter dem Haus und auch in den Garagen kann mit Nachfrage geparkt werden. Je nach gebuchter Zimmerkategorie haben wir unterschiedliche Ausstattungen. Erst kürzlich haben wir einige unserer Zimmer komplett neu rennoviert. Dass die Rezeption teilweise nicht besetzt war, können wir leider nicht nachvollziehen. Selbstverständlich besprechen wir mit unserem Team, warum sie nicht ausreichend Auskünfte und Einweisungen zum Haus gegeben haben. Das gehört natürlich bei Anreise dazu und wird auch so gehandhabt. Wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Auch mit dem Serviceteam besprechen wir, dass am Frühstücksbuffet noch zügiger aufgefüllt wird. Ist das Haus voll, kann allerdings mal etwas leer gehen. Unsere Küche wird im Allgemeinen sehr gelobt. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, wir konnten ausreichend auf Ihre Kritik eingehen. Denn wir wünschen uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und einen schönen Urlaub bei uns verbringen. Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team