Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Wellness-Bereich und Service: toll, Zimmer: naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als 3-köpfige Familie Anfang Februar im Hotel Sonnenbichl. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage in Fischen. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer als 3 bzw. 4-Bett-Zimmer. Für 3 Personen war es schon ziemlich eng, wie's mit 4 Personen ist, mag ich mir gar nicht vorstellen. Von einem 4* Hotel hatten wir deutlich mehr erwartet. Zwar ist das Zimmer mit hochwertigen Möbeln ausgestattet, diese sind aber schon deutlich abgewohnt. Bilder, Spiegel und Vorhänge sind offensichtlich aus den 70er oder 80er Jahren. Verdunkelungsvorhang fehlt, ebenso wie eine Minibar. Das ganze Zimmer ist mit Teppichboden ausgestattet, leider fehlt - vor allem jetzt im Winter - eine Ablage für die Schuhe. Wenn man von draussen aus dem Schnee kommt und die Stiefel dann auf dem Teppichboden abstellt, hat man halt immer nasse Flecken auf dem Teppich. Das Badezimmer ist ziemlich klein (geschätzt ca. 4 m²), bei unserer Ankunft war leider noch der Müll der vorherigen Bewohner im Abfalleimer... Wir haben Frühstück und ein Abendessen im Sonnenbichl gebucht. Abendessen war sehr gut, das Frühstück reichhaltung und die Servicekräfte sehr nett und kompetent. Rühr-/ und Spiegeleier beim Frühstück wurden frisch zubereitet und innerhalb von nur wenigen Minuten serviert. Wirklich toll. Positiv zu erwähnen sind auch das neu renovierte Hallenbad und die tolle Sauna. Bademantel und Badeschlappen gibt's kostenlos vom Hotel. Wir haben unseren Kurztrip über ALDI-Reisen zu einem relativ günstigen Preis gebucht. Für diesen Preis war das Hotel ganz o.k., den regulären Preis finde ich für die doch schon ziemlich veraltete Ausstattung überteuert. Nochmal buchen würden wir nicht, für diesen Preis gibt's bestimmt was besseres.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2