Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ausdrücklich ein Zimmer ohne Teppichboden gebucht. Bei Ankunft Zimmer mit Teppichboden. Wurde dann korrigiert. Tisch im Restaurant für den Abend reserviert. Nach Ankunft im Restaurant ca. 10 Min. rumgestanden, dann die einzige Bedienung gefunden.( im Restaurant ca. 70 Gäste, überwiegend Buffet gegessen). Tisch wurde dann zu gewiesen. Nach weiteren 10 Min. die Bedienung um eine Speisekarte gebeten, wir hatten aber vorher gesagt, das wir von der Karte essen möchten. Dann ging es. Das Essen meiner Frau war OK, meine rosa gebratene Entenbrust leider nicht. So ging es auch die beiden restlichen Abende. Leider war kein sonstiges Restaurant in der Nähe, das man zu Fuß erreichen konnte. Wir waren vor ca. 6 Jahren schon mal in dem Hotel und waren zufrieden. Diesmal mangels Personal im Restaurant überhaupt nicht. Auch das Frühstück war komplett Selbstbedienung, nur eine Dame zum Abräumen der Teller war da. Sonderwünsche, z.B ein Spiegelei oder Hinweise beim Brot auf Dinkel oder Roggen, fehlte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich kam es krankheitsbeding zu Engpässen während Ihres Aufenthaltes und ich bitten Sie, Ihre Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Ich hoffe Sie finden noch einmal Zeit, uns zu besuchen und sich ein schöneres Bild von unserem Hotel und unserem Service zu machen. Bitte sprechen Sie mich gerne für eine neue Buchung direkt an. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team des sonnenhotel AMTSHEIDE (Denise Laux, Direktionsassistentin)