- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ausdrücklich ein Zimmer ohne Teppichboden gebucht. Bei Ankunft Zimmer mit Teppichboden. Wurde dann korrigiert. Tisch im Restaurant für den Abend reserviert. Nach Ankunft im Restaurant ca. 10 Min. rumgestanden, dann die einzige Bedienung gefunden.( im Restaurant ca. 70 Gäste, überwiegend Buffet gegessen). Tisch wurde dann zu gewiesen. Nach weiteren 10 Min. die Bedienung um eine Speisekarte gebeten, wir hatten aber vorher gesagt, das wir von der Karte essen möchten. Dann ging es. Das Essen meiner Frau war OK, meine rosa gebratene Entenbrust leider nicht. So ging es auch die beiden restlichen Abende. Leider war kein sonstiges Restaurant in der Nähe, das man zu Fuß erreichen konnte. Wir waren vor ca. 6 Jahren schon mal in dem Hotel und waren zufrieden. Diesmal mangels Personal im Restaurant überhaupt nicht. Auch das Frühstück war komplett Selbstbedienung, nur eine Dame zum Abräumen der Teller war da. Sonderwünsche, z.B ein Spiegelei oder Hinweise beim Brot auf Dinkel oder Roggen, fehlte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich kam es krankheitsbeding zu Engpässen während Ihres Aufenthaltes und ich bitten Sie, Ihre Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Ich hoffe Sie finden noch einmal Zeit, uns zu besuchen und sich ein schöneres Bild von unserem Hotel und unserem Service zu machen. Bitte sprechen Sie mich gerne für eine neue Buchung direkt an. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team des sonnenhotel AMTSHEIDE (Denise Laux, Direktionsassistentin)