Alle Bewertungen anzeigen
F. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu jung für die Zielgruppe
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wellness gab es leider nur im Nachbarhaus, bei Landregen geht man nicht mal eben im Bademantel über die Straße. Daher habe ich das ausfallen lassen. Beim Frühstück kamen die Angestellten beim Nachlegen bzw. Kaffeemaschinen-Reinigen nicht nach. Die Möblierung meines Zimmers war gepflegt, vom Stil aber vor ca. 20 Jahren modern. Daher passte er zum Reisebus voller Senioren die zeitgleich mit uns im Hotel waren. Das Hotel hat nicht ausreichend Parkplätze, es muss im umliegenden Wohngebiet geparkt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:F.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihre Sternevergabe. Wir geben Ihnen Recht mit unserer Kaffeemaschine die verschiedenste Kaffeespezialitäten kostenfrei für unsere Gäste bietet. Sie hatte zu Ihrem Aufenthalt ein paar Herausforderungen für uns und wurde dann aber zeitnah repariert. In der ganzen Zeit gab es für all unsere Gäste, wie immer, unseren frischen Filterkaffee. Cappuccino und weitere Spezialitäten brauchten nur etwas mehr Zeit und waren über unser Personal verfügbar. Bei Ihrem nächsten Besuch lernen Sie doch unsere Zimmer im Golfhotel kennen. Hierbei brauchen Sie für den Wellnessbereich nicht die Straße passieren und befinden sich im gleichen Gebäude. Mit sonnigen Grüßen aus der Lüneburger Heide. Ihr Team des sonnenhotel AMTSHEIDE (Denise Laux, Direktionsassistentin)