- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service war katastrophal, kein Bett fürs Baby vorhanden, obwohl es bereits mehrere Wochen vor Anreise bestellt wurde, Essen war ungenießbar, nur Fertigprodukte, Zimmer wurden nicht gesaugt und Betten wurden auch nicht überzogen, Kein Aufzug vorhanden, überall waren Treppen, mit Kinderwagen eine Katastrophe. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!!!
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unsere höchste Priorität, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es scheint, dass wir in Ihrem Fall einige wichtige Punkte verfehlt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Services und der Sauberkeit nehmen wir ernst, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass das Babybett nicht wie gewünscht bereitgestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit dem Essen ist uns ebenfalls sehr wichtig. Es ist bedauerlich, dass unser Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Es ist uns bewusst, dass die Zugänglichkeit für Kinderwagen eine Herausforderung darstellen kann und wir bedauern, dass dies für Sie zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof