Mir war klar, dass es sich um kein neues Hotel handelt und wir auch die ältere Kategorie an Zimmer gebucht haben, aber "in die Jahre gekommen" ist schon sehr wohlwollend gemeint. Wohlfühlfaktor geht anders: kleinere Schimmelspuren im Bad, Wände dreckig/verschrammt, alte Einrichtung, komischer Geruch beim Eintreten. Am Tisch befanden sich nur 2 Stühle (ein weiterer im Schlafzimmer). Wenn das Zimmer aber auf 4 Personen (anhand der vorhandenen Betten) ausgelegt ist, frage ich mich, wo die 4. Person sitzen soll? Eine Küche ist vorhanden, aber ist komplett leer, nicht einmal ein Wasserkocher war vorhanden. Ist Letzteres nicht mittlerweile sogar in normalen Doppelzimmern Standard? Wir waren nur auf der Durchreise von daher kein Problem, aber seltsam empfanden wir das dennoch. Gegen die allgemeine Sauberkeit können wir allerdings nichts sagen. Da wir ein Kleinkind haben, war das Vorhandensein von vielfältigen Spielmöglichkeiten ein großer Entscheidungsfaktor. Der Spielbereich (sowohl der Raum für kleinere als auch größere Kinder) im Keller gestaltete sich für uns sehr lieblos, wenig vielfältig und vor allem der Raum für Kleinkinder roch sehr seltsam/ungelüftet, was ohne Fenster natürlich auch schwer ist. Das Frühstück empfanden wir ein wenig Jugendherbergen-artig und der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt - aber das ist natürlich Geschmackssache. Satt ist man allemal geworden. Es gibt kostenlose und überdachte Parkplätze. Nur leider nicht genügend, wenn das Hotel gut belegt ist. Am Abend noch einmal wegfahren, empfielt sich daher nicht. Es tut mir leid, so viel Kritik äußern zu müssen, aber der aufgerufene Preis steht für uns nicht in einem gesunden Verhältnis. Dass dann ein Kinderbettchen noch einmal extra berechnet werden muss, erschließt sich mir bei dem Preisniveau wirklich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Victoria |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie sich erhofft hatten, und dass der Wohlfühlaspekt für Sie nicht gegeben war. Ihre Hinweise zu Zimmerzustand, Geruch und Ausstattung nehmen wir sehr ernst, ebenso Ihre Rückmeldung zu den Sitzmöglichkeiten und der Küchenausstattung. Unser Anspruch ist es, eine einladende Umgebung zu bieten, in der sich Gäste zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlen. Auch die Anmerkungen zu den Spielbereichen sowie zum Frühstück und Kaffee bedauern wir. Unser Ziel ist es, Familien ein stimmiges und angenehmes Erlebnis zu ermöglichen, das vielfältig und komfortabel ist. Es freut uns, dass die allgemeine Sauberkeit positiv wahrgenommen wurde und die überdachten Parkplätze von Nutzen waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Parksituation für Sie nicht durchgehend komfortabel war. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, die von uns angestrebten Standards erlebbar zu machen. Wir würden uns freuen, Sie zu einer passenderen Gelegenheit wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Sonnenhotel Bayerischer Hof

