- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Eindruck des Hotels Ambassador war sehr zwiespältig. Positiv: Die Lage des Hotels war super, da es im Umkreis viele Einkaufsmöglichkeiten gibt und man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles erreichen kann. Zudem war das Frühstück sehr gut und sehr vielfältig, da für jeden Geschmack etwas dabei war. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und der Lobbybereich sowie das Restaurant waren sehr schön und sauber. Negativ: Wir waren im Standardzimmer und dieses war einfach schmutzig. Auf dem Teppichboden waren undefinierbare weiße Flecken und die Steckdose (es gab nur eine funktionsfähige im gesamten Zimmer) war voller Staub. Die Schranktür fiel beim Öffnen aus ihrer Verankerung. Die Dusche war in einem schlechten Zustand, da eine Fliese lose war. In diesem sichtbaren Zwischenraum möchte niemand vor dem Duschen gerne hineinschauen. Ein letzter unschöner Aspekt war die Tatsache, dass wir die Gespräche unserer Nachbarn durch die Trenntür verstehen konnten. Wir kamen mit einer 20-köpfigen Reisegruppe, in der alle solche Mängel feststellen konnten. Ich würde dem Hotel empfehlen, die Mängel zu beheben, da wir uns unter diesen Bedingungen nicht wohlfühlen konnten. Zusammenfassend sind wir uns einig, dass der öffentliche Bereich sehr schön ist, jedoch die Zimmer dafür umso unschöner waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die offenen Worte. Zunächst danken wir Ihnen für die gute Punktzahl und vor allem für Ihr tolles Lob für unsere reichhaltiges Frühstücksbuffet und unseren Gästeservice. Wie schön, dass Ihnen die zentrale Lage und unsere öffentlichen Bereiche so gut gefallen haben. Umso bedauerlicher ist es für uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir haben das sogleich überprüft und müssen Ihnen zustimmen: es gibt einige Mängel, die zu beheben sind in diesem Zimmer. Unsere Haustechniker kümmern sich umgehend um den Schrank, dessen Türen aus der Schiene gesprungen sind und suchen nach einer Lösung für die lockere Fliese. Allerdings muss man dazu sagen, dass es sich hierbei um die Revisionsklappe handelt, soll heißen diese Fliese MUSS locker sein. Natürlich sollte sie Ihnen aber nicht entgegen kommen und der Magnetverschluss muss überprüft werden. Bezüglich der Steckdose verstehen wir, dass heutzutage oftmals mehrere Steckdosen gewünscht sind. Leider ist es nachträglich schwierig, dies in den Zimmern umzusetzen. In unserer renovierten Komfortkategorie haben wir das natürlich umgesetzt und sie finden hier ausreichend Steckdosen vor. In den Zimmern der Standardkategorie können wir umgehend Abhilfe schaffen, in dem wir Ihnen einen Mehrfachstecker auf das Zimmer bringen. Bitte sagen Sie uns doch beim nächsten Mal gleich vor Ort Bescheid, in den meisten Fällen haben unsere Mitarbeiter sofort eine Lösung für Sie parat. Liebe Lena, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch doch wieder für unser Haus mit tollem Service in top Lage entscheiden können und wir sind sicher, dass wir Sie dann auch rundum von unserem Haus überzeugen können. Herzlichen Dank und Gruß aus Berlin, Ihre Direktion

