Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Wochenende ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer in der 5. Etage mit Dachschräge. Der Eingangsbereich war nicht genug belichtet. Hinter der Garderobe fanden wir einen alten Socken. Ein Hotel, welches wenig fürsorglich geführt ist und wenig schöne Atmosphäre ausstrahlt. Es wird der Eindruck erweckt, dass das Hotel personalreduziert geführt wird. WLAN hat super funktioniert und war schnell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dieses Zmmer würden wir nicht wieder buchen. Die Dachschräge und kleine Größe des Zimmers beeinträchtigen schon sehr. Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Self-Service beim Kaffee und Tee. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend, aber nicht sehr liebevoll auf dem Buffet dargelegt. Die Atmosphäre ist eher kühl und nicht behaglich


    Service
  • Eher gut
  • kein besonderer Service, Regenschirme zum Leihen sind am Empfang vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral unmittelbar am Hauptmarkt gelegen, alles im Stadtkern ist fußläufig gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Über das Feedback wird sich unser Housekeeping nicht freuen, liebe Birgit. Im Namen unserer Kollegen vom Housekeeping entschuldigen wir uns für den Socken, der übersehen wurde. Das soll natürlich nicht vorkommen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir beim Service nicht punkten konnten und Sie den Eindruck hatten, dass unser Haus „personalreduziert“ geführt wird. Dem ist definitiv nicht so. Es tut uns auch leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz glücklich waren. Wenn wir davon während Ihres Aufenthaltes erfahren hätten, hätten wir Ihnen je nach Belegung einen Zimmerwechsel angeboten. Wir werden Ihre Bewertung im Team auswerten und danken Ihnen dafür. Viele Grüße aus Nürnberg, Ihr SORAT Hotel Saxx