Alle Bewertungen anzeigen
harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Enttäuschend bzgl Sauberkeit und Service. Bedienung im Rest. verstehen kein Deutsch. Um etwas zu bestellen, muss erst eine Servicekraft ausfindig gemacht werden. Wünsche an der Rezeption werden vergessen. Die Oberflächen der Tische und Nachttische stehen vor Dreck.....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, gezielt Verbesserungen vornehmen zu können.m Ich kann Ihnen versichern das alle unsere Servicemitarbeiter deutschsprachig sind vielleicht können sie mir diese Situation genauer schildern damit ich den Vorfall prüfen kann. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit haben wir umgehend an die Hausdame weitergeleitet. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder in unserem SORAT Insel-Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Tanja Schäfer und Team