- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Enttäuschend bzgl Sauberkeit und Service. Bedienung im Rest. verstehen kein Deutsch. Um etwas zu bestellen, muss erst eine Servicekraft ausfindig gemacht werden. Wünsche an der Rezeption werden vergessen. Die Oberflächen der Tische und Nachttische stehen vor Dreck.....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, gezielt Verbesserungen vornehmen zu können.m Ich kann Ihnen versichern das alle unsere Servicemitarbeiter deutschsprachig sind vielleicht können sie mir diese Situation genauer schildern damit ich den Vorfall prüfen kann. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit haben wir umgehend an die Hausdame weitergeleitet. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder in unserem SORAT Insel-Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Tanja Schäfer und Team