Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hartmut (66-70)
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Frühstücksservice3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Gast wurde ich im Frühstücksraum nicht beachtet, d.h. als nach angemessener Zeit der Service nicht von alleine auf mich zu kam, habe ich mich gemeldet und mitgeteilt, dass ich auch gerne frühstücken möchte. Auch während des Frühstücks wurde vom Service nicht nachgefragt ob ich noch einen Wunsch hätte, so musste ich mich selbst melden um meinem Wunsch nach weiterem Kaffee anzumelden. Bei dem doch sehr hohen Preis von € 130 für ein Einzelzimmer pro Nacht erwarte ich schon einen aufmerksameren Service beim Frühstück. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |