Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zu viele mangelhafte Details
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage und hochwertig möblierte Räume. - Das "Comfort-Doppelzimmer" entsprach nicht unseren Erwartungen: Fenster ca. 70 % kleiner als auf dem Werbefoto, Teppichboden mit langjähriger Schmutzpatina, Holzmöbel mit Wasserflecken, Bettumrandung mit hässlichen Flecken, deutliche Staubschicht auf Schreibtisch und Ablagen (wurde nach Reklamation flüchtig entfernt), 3 Tage defekte Birne in Schreibtischlampe, sehr kleine Schrankablage, Bettlaken in verschiedenen Farbtönen, im Bad verstopfter Wassersiphon. Zimmerheizung war am Thermostaten nicht zu regulieren. Wegen Dauerbetrieb nachts nur mit offenem Fenster auszuhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Allzu viele Mängel mindern stark die Qualität. - Positiv: Vergrößerungsspiegel, Waage uns morgentliche Zeitung an der Zimmertür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal war gut. Restaurantangebot nicht erkennbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang karge Begrüßung: Einzige Information war die Frühstückszeit, alles andere musste einzeln abgefragt werden. Bei Frage nach hausinterner Massage bekamen wir einen Prospekt in die Hand gedrückt. Wir sollten uns selbst darum kümmern. Für die Terminabsprache erschienen dann 3,72 € auf der Rechnung. So kann man mit mangelhaftem Service auch noch Geld verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Laufnähe zur Altstadt und schöne Fensterausblicke. Wegen Parkplatzmangel ist man auf die Hotelgarage angewiesen, d. h. 11 € p. d. extra.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleine Sauna und Fitnessgeräte für Stadthotel sauber und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im SORAT Insel-Hotel Regensburg nicht rundum gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig bemüht sind unseren Service, als auch die Qualität zu verbessern. Es tut uns leid, dass in Ihrem Zimmer und an der Rezeption einige Mängel aufgetaucht sind. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass so etwas nicht vorkommen sollte. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir sind zur Zeit gerade dabei Betten und Mobiliar zu erneuern. Dass Ihr zugeteiltes Zimmer derzeit noch nicht von dieser Maßnahme betroffen war, tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.