- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist geeignet für Gäste mit kleinen Kindern. Ca. 90 Prozent der Besucher sind dort mit Kleinkindern. Das sollte man wissen. Wir wussten es nicht.-(
Im Grunde ganz gut eingerichtet, obwohl verschiedene Kleinigkeiten fehlen. Was soll ich mit der beschriebenen Küchenzeile, wenn kein Wasserkocher, kein Abwaschlappen etc. vorhanden ist? Es ist alles auch ein wenig spartanisch und lieblos eingerichtet.
Man muss unterteilen in das Restaurant und die Poolbar. Das Restaurant ist eine einzige Katastrophe. Man irrt am ersten Abend umher und versucht das System zu verstehen, was keins ist. Man kämpft als erstes mit wildfremden Menschen um einen Tisch, um sich dann selber Getränke zu holen (angemerkt sei an dieser Stelle, dass man als All Inclusive Gast selber gehen muss und der Halbpensionsgast seine Getränke an den Tisch serviert bekommt) Dann steht man hinter sehr vielen Menschen in einer Schlange am Buffet, ohne zusehen, wonach eigentlich. Das Essen ist wenig einfallsreich. Jeden Tag wieder die gleichen Salatzutaten, Nudeln, Pizza uuu. Jemand hatte in einer Beurteilung geschrieben, er war dort, um nicht zu verhungern. Er hatte recht. Mittags sind wir trotz All inclusive gar nicht mehr ins Restaurant gegangen. Statt dessen haben wir an der Poolbar gegessen, für Geld, aber sehr lecker! Damit zur Poolbar.... mit der einzige Grund, dieses Hotel überhaupt zu besuchen. Nette Mitarbeiter, sehr gutes Essen und Getränke..... wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Danke!
Allein die Begrüßung am Check in war erschreckend. 2-3 Worte .... hier ist Ihr Plan und dann kann man sehen, wohin man muss und wie man alles allein organisiert. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Auch die Gesamtorganisation ist nicht urlauberfreundlich. Wenn ich All inclusive buche, möchte ich nicht an jeder Ecke Geld brauchen, für Kautionen für Handtücher, Kautionen für Tischtennisschläger, Snacks usw. Hat man auch nur eine Frage, wird man von A nach B geschickt, obwohl das mit einem kurzen Telefonat erledigt wäre. Wenig serviceorientiert, nein.. gar nicht! Wir wollten eine Massage buchen. Mir wurde ein Termin in 10 Tagen angeboten. Lachhaft! Dann darf man sowas nicht anbieten.
in der Beschreibung heisst es....."am kilometerlangen Sandstrand"... wenn man auf die Ebbe wartet, mag das stimmen. Ansonsten sind Strandschuhe ein "Muss", weil dort von Sand so gut wie nichts zu sehen ist. Auch die beschriebenen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der in der näheren Umgebung entsprechen nicht der Wahrheit. Enttäuschend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist im Grunde schön, aber nicht für die Masse an Gästen. Zudem dort früh die Taucher mit sind, danach oder manchmal noch zugleich Schwimmschule und dann noch die Wassergymnastik. Unterm Strich zuwenig Pool für zuviele Gäste. Damit zu der Aufforderung, die Liegen nicht schon am Morgen mit Handtüchern zu reservieren. Ich habe immer über all diese Menschen gelacht, die Liegen reservieren, da es hier alle machen, waren selbst wir gezwungen, mitzumachen. Ansonsten hätte man auch nicht 2 Liegen zusammenhängend bekommen. Lächerlich und wenig konsequent!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck genommen hast. Wir bedauern sehr, dass du deinen Urlaub bei uns nicht geniessen konntest und und versichern dir, dass wir deine Kritikpunkte konstruktiv bewerten und prüfen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam