- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine große, aber sehr schöne Anlage. Die Gäste verteilen sich in alle Bereiche,es wirkt nie voll obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Häuser sind max. 2 Stockwerke hoch. Es gibt 2 schöne Pools mit Bademeister, die sehr Aufmerksam sind, sie haben die Kinder voll im Blick. Die Sicherheit wie sie Allgemein auf Fuerteventura bemängelt wird, gibt es in diesen Hotel nicht-keine Ansaugschächte im Wasser und sogar ein Not-Aus Taster für die komplette Pool Anlage. In dem Hotel waren 98% Deutsche. Der Zimmerreinigung war perfekt. Eine Inselrundfahrt und eine Jeep Safari in den Süden sind absolut zu empfehlen um die Insel richtig kennenzulernen. Das Klima ist der Hammer, jeden Tag Wind, man friert und schwitzt nicht. Auf jeden Fall Sonnencreme benutzen, durch den Wind merkt man den Sonnenbrand nicht.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und immer Sauber. Es gibt eine kleine kpl. eingerichtete Küche.
Das Essen ist International, schmeckt sehr gut, könnte aber bisschen "Inseltypischer" ausgerichtet sein. Das Restaurant und die Bars in der Anlage waren immer absolut sauber. Die Getränke muß man sich selber an Automaten holen, was immer bisschen unruhe beim Essen bringt.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und Hilfsbereit. Auf Beschwerden wird sehr kompetent eingegangen.
Der Strand ist direkt hinter dem Hotel, er ist etwas steinig, aber 100 Meter Rechts ist nur noch Sandstrand. Ein Shopping-Center befindet sich neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 schöne Pools mit Bademeister. Das Wasser wird mehrmals am Tag gemessen und war immer Tadellos. Der Strand war immer sauber. Die Animation ist sehr diskret, nicht aufdringlich. Die Abendshows waren der absolute Hammer. Mein Favorit war Phil und die Vogelhochzeit:-) Die Betreuerinnen Vanessa und Lisa waren die Favoriten unserer Tochter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam