- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte vor meiner Anreise die Kritiken gelesen, da hatte ich jedoch schon gebucht und war enttäuscht, da ich wirklich dachte ich hätte mich verbucht. Ich habe also mit dem schlimmsten gerechnet. Da ich jedoch nicht mehr umbuchen konnte, traten wir die Reise an und ehrlich ich versteh hier die eine oder andere Kritik wirklich nicht. Wir hatten zu 80 % deutsche Hotelmitbewohner, die Animation sprach deutsch. das Essen war lecker, das Wetter toll, aber ich will ja nicht alles vorweg nehmen. Fazit: Lasst Euch nicht abschrecken von den schlechten Kritiken, wir haben einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub verbracht dort und wir würden jederzeit wieder fahren.
1 a Zimmer, sehr neu, sauber und gepflegt. Toller Balkon, wo man abends schön drauf sitzen kann. Es gibt auch keine Mücken soweit ich feststellen konnte.
Hier habe ich wirlich mit dem allerschlimmsten gerechnet. Ich hatte mir sogar Löffel mitgenommen da einige ja schreiben es seinen nicht ausrechnend Besteck vorhanden. Ich habe in den ganzen 14 Tagen, weder Besteck gebraucht noch Gläser. Das Essen war sehr schmackhaft und man hat sich grosse Mühe gegeben mit dem Service. Sobald ien Teller leer war, wurde er sofort abgeräumt. EWs gab sehr viel Auswahl an diversen Gerichten, auch viele Salate so daß auch Vegetarier voll auf Ihre Kosten kommen. Der Kaffee schmeckt in derr Tata anders als man es gewohnt ist, mehr wie ein Mokkakaffee den man auch in der Türkei bekommt, aber wir haben ihn täglich getrunken und uns schmeckte er. Wir hatten bisher selten ein Hotel was soviel Mühe sich gegeben hat gerade mit dem Essen. Jeden Sonntag gab es einen Themenabend (z. B spanische Abend wo es auch spanische Gerichte gab) und es wurde Livefolklore gespielt.
Zu uns waren die Leute an der Rezeption durchaus freundlich. Allerdings haben wir ausser dem Ein und Auschecken und dem morgentlichen Bildzeitungskauf nicht viel Zeit an der Rezeption verbracht. Das Reinigungspersonal hat immer sehr freundlich gegrüsst und täglich waren die Zimmer sehr ordentlich gereinigt. Manchmal war die Reinigung erst gegen 15 uhr, aber da wir tagsüber meistens unterwegs waren hat uns das nicht sonderlich gestört.
Das Hotel liegt direkt am Meer und wir hatten eine Traumaussicht direkt aufs Meer. Es gibt einen steilen weg zum Strand, den man aber nicht gehen muss. Man kann mit dem Aufzug, über den Wellnessbereich bequemer erreichen. In der Nähe des Hotels befindet sich eine gemütliche Shoppingmeile, ein Einkaufsshop ist auch bequem erreichbrar. Die Transferzeit vom Flughafen in Varna nach Sveti Konstantin beträgt ca. 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder werden sehr viel unterhalten (Martin war sehr liebevoll zu den Kindern), es gibt für Erwachsenen aber auch täglich Programm. Der Strand ist sehr sauber, man muss allerdings für die Liegen und Schirme bezahlen. Für uns als dreiköpfige Familie waren das ca. 20 Lev, also ca. 10 €. Der Aussenpool ist sehr kalt aber wir schwammen eh lieber im Meer. Es sind ausreichend Liegen am Pool vorhanden und auf den Liegen sind solche Matten die sehr bequem sind, so daß man prima liegen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Torma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |