- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz 4* kleinere Mängel, die an sich vor Anreise neuer Urlauber vom Zimmerpersonal beseitigt werden sollten. Die Reklamation wurde an der Rezeption sehr freundlich angenommen, die Behebung war nicht zufriedenstellend: -Lüfter Bad defekt (Das Ersatzteil war nicht vorhanden) -Rossette an Waschtischamatur defekt (wurde promt erledigt) -Kosmetikspiegel: konnte nicht arretiert werden (wurde nicht erledigt, die Spiegel sollen wohl sowieso in nächster Zeit erneutert werden) Eine Matratze war leider in einem schlechten Zustand, die wurde dem Roomservice mitgeteilt: -Eine Reaktion ist nicht erfolgt. Leider war der Fernseher sehr klein. An sich hat es uns in dem Hotel aufgrund der Freundlichkeit und Sauberkeit sehr gut gefallen. Es ist teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Frühstück war wunderbar. Schade, dass der 4* Status durch die oben genannten Kleinikeiten nicht wirklich gewährleistet ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |