- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verdient sich m. E. die 4 Sterne, wenn es auch noch einige "Kleinigkeiten" zu verbessern gilt. So bemüht man sich beim Empfang sehr freundlich um die Gäste. wenn dann aber die verantwortliche Dame für die Erläuterungen zum Hotel kommt (bei unserer Gruppenreise) so klingt das nicht so, als wäre es eine Hoteldame, wie es in Hotels dieser Klasse üblich ist. Robust ist hier eher der richtige Ausdruck. Unser Zimmer und Bad war ausgezeichnet und es gibt überhaupt nichts darüber zu meckern inkl. der Sauberkeit. Im Flur allerdings nagt der Zahl der Zeit und Salpeter frißt sich durch die Wand. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden, sollen sich nicht Pilze auf der Wand bilden. Für kleine abgefallene Putzteile auf dem Boden fand sich in unserer Zeit auch niemand, der diese beseitigte. Abendessen war reichlich und gut, das Frühstück absolut grandios. Es gab alles, was das Herz begehrt und immer reichlich. Für Gruppenreisen ist dieses Hotel eine sehr gute Destination.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |