- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dort zu einem Familienfest. Die Lage ist nicht ganz so schön direkt an einer befahrenen Straße, aber das störte zu dieser Zeit nicht. Das wahre Juwel entpuppt sich erst im Inneren. Sehr schön gestaltet, nur die Zimmer in der günstigsten Kategorie sind etwas in die Jahre gekommen (Badezimmer alt, aber gepflegt, Teppichboden macht den chic der Möbel etwas zunichte). Der Empfang war sehr nett und persönlich trotz der Größe des Hotels. Der Barbereich sucht seinesgleichen. Super kompetenter Barkeeper mit tollem Angebot. Das Frühstück ist großartig und das bestellte Menü am Abend war köstlich. Der Wellnessbereich ist einer der Besten die ich je gesehen habe. schade war nur, dass die mehrfach abgesprochenen Tischreservierungen für den Abend und das Frühstück völlig ignoriert wurden und nur das Glück es verhindert hat, dass es kein Desaster wurde (Geburtstagsfrühstück für 12 Personen wäre schon blöd an verschiedenen Tischen geworden). Habe mich mächtig geärgert und ärgern wollte ich mich nicht, dass ich mir Mühe gegeben habe und das Hotel eigentlich keine Absprache eingehalten hat. Fairer weise muss man sagen, dass die Angestellten, die nun leider Opfer meines gerechtfertigten Ärgers wurden, alles unternommen haben, um die Fehler zu korrigieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte. Es ist schön, dass alles noch geklappt hat, aber die vorgefallenen Fehler in der Weitergabe von Absprachen und Informationen entsprechen so gar nicht unserer Arbeitsweise, weshalb ich mich hier noch einmal persönlich dafür entschuldigen möchte! Das besondere Lob an die Barmitarbeiter und die Küchencrew gebe ich sehr gern weiter. Herzliche Grüße Ihr Steffen Müller Stellv. Hoteldirektor