- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurant und Hotel Bar: Service ganz toll und sehr bemüht großes Lob. Das Essen war ok. Nicht so toll finde ich das man beim Italienischen Nachspeisen Buffet großteils nur Fertigprodukte findet ( Torte , Kuchen usw.) Als ich meinen Mann am Sonntag am Abend fragte was gibt es gutes am Vorspeisen Buffet. Antwort : Alles was wir Gestern und Vorgestern nicht aufgegessen haben. (Butterfisch und Maispoularde) Ich denke auch das der nette Herr mit seiner Aufgabe am Empfang (Restaurant) überlastet ist ! Lange Schlange!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuchsberger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es ist schön, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften und dass Sie von unserem Service begeistert waren. Gerne gehen wir auf Ihre Anregungen hinsichtlich der Buffets ein: Es ist richtig, dass wir für manche Speisen auch zu sogenannten Convenience-Produkten greifen. Aber wir können Ihnen versichern, dass der Großteil unserer Desserts hausgemacht ist. Zum Beispiel alle Cremes, Tiramisu, Ragouts, Terrinen, Mousses kommen ausschließlich aus der eigenen Küche. Was das Vorspeisenbuffet betrifft, so haben wir jeden Tag ein neues Thema und diesem Thema entsprechend immer viele neue Speisen. Wie Sie sicherlich bestätigen werden, ist das Angebot sehr groß, gerade auch in unserer Hochsaison, in der Sie offenbar bei uns zu Gast waren. Wir bedauern, wenn Sie beim Empfang zum Abendessen eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten und entschuldigen uns dafür. Gute Qualität in jeglicher Hinsicht ist uns ein Anliegen und in diesem Sinne geben wir Ihr Feedback auch an alle betroffenen Abteilungen zur Prüfung und Verbesserung weiter. Danke noch einmal für Ihr lobende Erwähnung des Servicepersonals. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürften und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg