- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Therme selbst ist Spitze - ABER das Hotel weisst Mengel auf! Wie zum Beispiel: Klimaanlage- Fehlanzeige, Weiters wurden wir am letzten Tag von großen Essensraum in den kleinen finsteren, engen Raum verfrachtet-da man eine Gruppe den Großen Essensraum zur Verfügung stellte- man fragte sogar noch sind sie Hotelgäste-voller erwartung sagten wir Ja und wurden dadurch in den finsteren ,kleinen,engen Raum abgeschoben-bei dem Preis nicht Nachvollziehbar! Weiters war genau an diesem Tag die Bediehnung nicht sehr auf Zack-wir bekammen die nachspeise obwohl mein Teller von der hauptspeise noch nicht abgeräumt war-dies dürfte bei einer so stolzen Preisklasse nicht passieren! ( 4 Nächte für 2 Erwachsene u.1 Kind mit Halbpension 1740.- Getränke noch Extra) Ich gebe den daumen nach oben-jedoch würde ich bei einer Bewertung von 5 Sternen nur 3 Sterne geben - da das Preisleistungsverhältnis für uns nicht O.K war !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kurt, wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften und dass Sie sich in unserer Thermenwelt wohl gefühlt haben. Wir verstehen, dass Sie in diesem ungewöhnlich heißen Sommer eine Klimaanlage in Ihrem Zimmer begrüßt hätten. In der Vergangenheit haben es unsere Gäste sehr geschätzt, dass durch die großen Balkontüren eine Klimaanlage eigentlich nie nötig war und man bei frischer Luft wunderbar schlafen konnte. In diesem extremen Sommer war das leider anders, sollte sich ein derartig lange Hitzeperiode wie die heurige wiederholen, werden wir uns sicher eine Klimatisierung der Hotelzimmer überlegen müssen. Zum Abendessen haben wir Sie auf Grund einer Veranstaltung im größeren Mittelteil mit allen anderen Individualgästen in einem unserer beiden seitlich gelegenen Salons platziert, damit Sie dort in größerer Ruhe Ihr Abendessen einnehmen konnten. Beide seitlich gelegenen Salons sind aber weder klein (jeder bietet Platz für ca. 80 Personen), noch finster, denn sie verfügen beide über je zwei Glasfronten vom Boden bis zur Decke, die jeweils die gesamte Länge und Bereite des Raumes einnehmen. Unser Team im Hotelrestaurant ist sehr um eine gute Betreuung unserer Gäste bemüht und unsere jüngeren MitarbeiterInnen werden laufend geschult. Wir bedauern sehr, dass Ihre Nachspeise serviert wurde, noch bevor vollständig abserviert war. Das war sicherlich nicht korrekt und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Noch einmal danke für Ihr Lob über die Therme. Es ist schön, dass Ihnen dieser Bereich so gut gefallen hat und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg