- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich weiß, ich jammere wahrscheinlich auf hohem Niveau aber ich bin es eben anders gewöhnt. Es ist bei diesem Hotel eher so, dass es an Kleinigkeiten scheitert. Gleich bei der Anreise kein "herzlich willkommen" sondern nur die Frage nach dem Namen. Man fühlt sich nicht sehr willkommen. Dann wird einem eine badetasche gegeben wo die Bademäntel schon drinnen sind ohne Frage nach der Größe!! Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich mit leider Konfektionsgröße 44 einen Medium Mantel bekommen. Mein Mann ebenso mit 1,86 Körpergröße!! Das geht so einfach nicht! Den Koffer muss man selber in ein Kämmerlein bringen und auch selber dann aufs Zimmer bringen! Toller Service. Dann wurde gesagt, die Handtücher kann man nur an der Rezeption wechseln - einfach eine falsche Auskunft! Sogar der Saunameister in der Therme würde ein frisches Handtuch tauschen! Ich habe nach meiner Internet Reservierung telefonisch Abendessen dazu gebucht. Bei der Anreise wusste man nichts mehr davon, erst nach kurzer Diskussion wurde das Abendessen eingebucht. Und mir soll jetzt keiner kommen, dass so ein Stress an der Rezeption war - wir waren zu dieser Uhrzeit die einzigen! Das Abendessen war sehr sehr gut! Großes Lob an die Küche!!Wir waren sehr zeitig beim Abendessen und hatten keinerlei Probleme. Um 20:00 Uhr circa ist, finde ich, fast ein Chaos ausgebrochen. Mindestens 25 Leute warteten in einer Schlange um ihren Tisch zugewiesen zu erhalten!! Das Frühstück war auch gut bis auf die Eierspeisen. Das Fräulein dass die Omlettes usw zubereitet war überfordert und nahm viel zu viel fett. Die Spiegeleier und alles ist nur so geschwommen im fett!! Pfui! Ich könnte bock weitermachen aber ich lass es lieber. Ich bin nur froh, dass ich über einen Hoteldeal gebucht habe und somit bei weitem nicht den vollen Preis bezahlt habe das wäre es nämlich nicht wert!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften. Wir bedauern sehr, dass der Check-In nicht so verlaufen ist, wie es sein sollte und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback mit unserem Rezeptionsteam besprechen werden, denn es ist uns wirklich ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, und zwar von Anfang an. Dazu gehört ein herzliches Willkommen und eine gute Betreuung. Es ist richtig, dass Saunahandtücher auch an der Innfo in der Therme und beim Saunacoach gewechselt werden können. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie dazu an der Rezeption eine unrichtige Information erhalten haben. Das sollte nicht vorkommen. Es tut uns leid, dass die nachträgliche, telefonische Reservierung des Abendessens nicht geklappt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie von der Qualität des Abendessens begeistert waren und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Hotelküche weiter. Wir freuen uns, dass das Frühstück, mit Ausnahme des Omelettes, Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürften und verbleiben Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg