Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohnt, Schimmel in der Dusche
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Total abgewohntes Hotelzimmer. Uralter Teppichboden, verratzte Wände, schimmliges Bad (Dusche), Toilette voll mit Urin. Nie Wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke für Ihre konstruktiven Anmerkungen und bedaure, dass Ihr Aufenthalt leider nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht wurde. Der Umstand Ihrer Dusche ist leider höchst unangenehm, was ich an dieser Stelle entschuldigen muss. Dies entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken und ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir per Mail (constantin.weinberger@flemings-hotels.com) nähere Informationen über ihr bestimmtes Zimmer zukommen lassen würden. Wir haben unser Housekeepingteam entsprechend angewiesen, in den Hygienebereichen mit größerer Sorgfalt zu arbeiten und verstärkter zu kontrollieren. Ich werde dies noch einmal nachverfolgen und Ihnen gerne eine detaillierte Stellungnahme hierzu zusenden. Ebenfalls haben wir die technischen Mängel erfasst und bemühen uns um eine rasche Beseitung. Ihr kritisches Feedback ermöglicht uns Ihnen und unseren anderen Gästen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hierfür nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group