- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Total abgewohntes Hotelzimmer. Uralter Teppichboden, verratzte Wände, schimmliges Bad (Dusche), Toilette voll mit Urin. Nie Wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ich danke für Ihre konstruktiven Anmerkungen und bedaure, dass Ihr Aufenthalt leider nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht wurde. Der Umstand Ihrer Dusche ist leider höchst unangenehm, was ich an dieser Stelle entschuldigen muss. Dies entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken und ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir per Mail (constantin.weinberger@flemings-hotels.com) nähere Informationen über ihr bestimmtes Zimmer zukommen lassen würden. Wir haben unser Housekeepingteam entsprechend angewiesen, in den Hygienebereichen mit größerer Sorgfalt zu arbeiten und verstärkter zu kontrollieren. Ich werde dies noch einmal nachverfolgen und Ihnen gerne eine detaillierte Stellungnahme hierzu zusenden. Ebenfalls haben wir die technischen Mängel erfasst und bemühen uns um eine rasche Beseitung. Ihr kritisches Feedback ermöglicht uns Ihnen und unseren anderen Gästen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hierfür nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group