5 Sterne, leider NEIN. Das gesamte Hotel ist veraltet, ungepflegt und der Zahn der Zeit nagt an allen Ecken und Enden. Mit der Sauberkeit wird es auch nicht so genau genommen denn die Zahnpaste die mein Sohn auf den Waschtisch verkleckert hatte, befand sich nach 4 Tagen noch immer an Ort und Stelle. In 13 Tagen Aufenthalt gab es nur 3 mal einen Themenabend an sonst immer die selbe Pampe, der einzige Lichtblick war die Chinesin die Indisch kochte. Die Bedienung der Kellner an der Poolbar grenzt schon an Arbeitsverweigerung, konstant schaut das Personal auf den Boden oder ist mit dem Privathandy beschäftigt um nicht die Gäste an der Theke bedienen zu müssen. Sogar einheimische Gäste aus der Türkei standen kopfschüttelnd an der Theke, obwohl diese türkische Verhältnisse gewohnt sein müssten. Als letzten Punkt muss ich leider noch die Lautstärke der Musik ansprechen. Während der Mittagszeit wenn mein kleiner Sohn am Pool schlief immer türkische Musik in störender Lautstärke, daß ich auch mehr reklamierte. Bei der Kinderanimation am Abend und in der Arena bei den Abendshows erreichte die Lautstärke schon gehörschädigende Werte, meine Kinder hielten sich teils die Ohren zu da es so laut war. Viele die meine Kritik jetzt lesen, werden sagen ja das ist halt wieder einmal der klassische Nörgler den es nicht recht zu machen ist, leider stimmt das nicht. Letztes Jahr hatte ich mit meiner Familie den Urlaub in Soma Bay (Hurghada) in einem älteren 5 Sterne Hotel verbracht, das noch dazu um einiges günstiger war, wo ich aber keinen der ob genannten Punkte bemängeln hätte können. Leider kann ich dieses das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Lukas , herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir legen höchste Priorität auf die Aussagen unserer Gäste und können Ihnen versichern, dass der Service und auch der Empfang regelmäßiger überprüft wird. Wir werden dazu verstärkte Kontrollen einführen, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Weiterhin wurden Ihre Worte mit unserem Team geteilt um an Verbesserungsmaßnahmen zu diskutieren und natürlich auch umzusetzen. In de Hoffnung das Sie uns ein weiteres Mal besuchen damit wir Sie von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Spice Hotel & Spa Managment matalay@spice.com.tr Gästebetreuungsmanagerin Müberra ATALAY


