Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Urlaub
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Der Großteil der Gäste kommt aus Osteuropa. Was überhaupt nicht geht ist, dass Gäste mit nassen Badekleidungen in das Restaurant gehen und sich dann auf die Stühle und Bänke setzen. Es geht auch absolut nicht, dass abends in einem 5 Sterne Haus die männlichen Gäste mit kurzen Hosen und Badeschlappen ins Restaurant gehen. Das ist ein Affront gegen die Gäste, die den Abend angenehm und in angemessener Kleidung verbringen möchten. Abends sollte es für Männer ein absolutes Muss sein lange Hosen und angemessene Schuhe zu tragen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind angenehm eingerichtet und ordentlich. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Trinken ist ausreichend und gut. Es fehlt eben ab und zu mal etwas besonderes vom Einheitlichen abweichend. Früher war die Präsentation der Speisen für das Auge eher etwas besonderes, das hat nachgelassen. Im Hauptrestaurant ist es besonders abends sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist größtenteils freundlich. Man wird im Restaurant mal gut, mal weniger gut behandelt. Aber ist man selber freundlich, kommt dieses auch zurück. Viele Kellner stehen nur herum und freuen sich, wenn die anderen die Arbeit mache. Besonders hervorzuheben sind Ayse, Ilhan und Burcu, die uns immer absolut nett bedient haben. Ein großes Lob an die drei. In den Bars ist es eher so, dass man dann bedient wird, wenn man am lautesten ruft. Da geht es dann nicht der Reihe nach, sondern nach Nationalitäten. In der Lobbybar läuft alles der Reihe nach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der mit Steinen durchsetzt ist. Belek ist zu Fuß ca, 20 Minuten entfernt. Ansonsten ist nichts rundherum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3