Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Essen bot wenig Vielfalt und der Service war gestresst.
3,0 / 6

Allgemein

Im vergleich zu anderen 5 Sternen Hotels in der Türkei ist das hier leider eine der schlechtesten. 3-4 Sterne wären ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsere Zimmer war ein Duplex. Die Treppen für nach oben haben so gequietscht das alle wach geworden sind morgens. Das Zimmer wurde nie richtig sauber gemacht, einfach schnell sogar die Betten wurden nicht richtig gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Beim Essen in den Haupt Restaurant was es leider nicht abwechslungsreich, die Bedienung war total überfordert und wir müssten immer lange warten für Getränke.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Woanders

Leider waren das Personal nicht freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war Riesen groß und toll.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war schön auch die liegen am Strand waren wirklich toll.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Animation an sich war wirklich viel und super aber das Team war leider Lust los.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Veranstalter:Coral Travel
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christopher, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Essensvielfalt möchten wir betonen, dass unser Hauptrestaurant täglich wechselnde Menüs mit internationalen und lokalen Spezialitäten anbietet, ergänzt durch thematische Abende. Neben dem Hauptrestaurant stehen unseren Gästen mehrere À-la-carte-Restaurants sowie Snack- und Patisseriebereiche zur Verfügung. Unser Serviceteam ist darauf geschult, alle Gäste zügig zu bedienen, allerdings kann es zu Stoßzeiten – insbesondere in der Hochsaison – zu Wartezeiten kommen. In diesen Phasen wird zusätzliches Personal eingesetzt, um den Ablauf zu optimieren. Zu den Hinweisen zur Zimmerreinigung möchten wir anmerken, dass die Reinigung täglich nach festgelegten Standards erfolgt. Sollten Gäste mit dem Reinigungsergebnis nicht zufrieden sein, kann dies jederzeit an der Gästebetreuung oder Rezeption gemeldet werden, sodass umgehend nachgebessert wird. Das Animationsteam bietet ein umfangreiches Programm für verschiedene Altersgruppen an. Die Motivation des Teams wird regelmäßig überprüft und durch interne Schulungen unterstützt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Pool- und Strandbereich sowie die Größe Ihres Zimmers und die Verfügbarkeit der Liegen positiv aufgefallen sind. Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage