Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Ein Hotel wie 1001 Nacht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde im marokkanischen Stil erbaut und ist indisch eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Lesen am Abend ist nicht möglich. Wir haben uns im Geschäft Birnen gekauft und diese gegen die Sparbirnen ausgetauscht. Die Anlage ist sehr großzügig und geschmackvoll gestaltet. Außerdem besitzt die Anlage einen riesigen, wunderschönen Außenpool. Direkt am Pool liegt das Amphientheater. Während unserer Zeit nicht im Betrieb. Wir hatten im 5. Stock ein Duplex Zimmer Nr. 2512 Ein sehr großes Hallenbad 30 Grad Wir werden das Hotel im nächsten Jahr zur gleichen Zeit wieder buchen. Wer das Hotel betritt wird sich gleich wohlfühlen. Erwähnen müssen wir unbedingt die Gästemangerinnen Nialy Gülen und Figen Yavas. Gleichwohl welche Not man hat, es gibt nichts, was diese beiden Damen auf die Beine stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Duplex-Zimmer im 5. Stock Nummer 2512. Das Zimmer bestand aus 2 Zimmern auf 2 Etagen. Jeder hatte ein Badezimmer, einen Schrank und Fernseher. Bademäntel konnten wir immer wenn wir wollten tauschen. Wir hatten 1 Balkon zur Meerseite in der Mitte der Anlage. Alles war hochwertig und sehr schön eingerichtet. Das Zimmermädchen Fatma war sehr freundlich und gab sich große Mühe, leider sprach sie kein deutsch. Aber mit Händen und Füßen und englisch hat sie alles verstanden und unsere Wünsche promt erfüllt. Die Minibar wurde einmal wöchentlich aufgefüllt. Man bekam aber alles an der Bar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen im Restaurant waren sehr gut, könnten aber wärmer sein. Es gab viele Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Eis und frische Erdbeeren bis zum Abwinken. Die Poolbar war geöffnet, dort konnte man Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen. Es gab viel Hüftgold. Jeder Kellner und Barkeeper waren sehr freundlich und sprachen deutsch und englisch. Brot und Brötchen wurden zu allen Mahlzeiten frisch gebacken.


    Service
  • Sehr gut
  • Gegenüber vielen die sich über den Service beschwert haben, können wir uns nur positiv ausdrücken. Der Check klappte hervorragend. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich , kompetent und deutschsprachig. Das Zimmermädchen Fatma war sehr freundlich und gab sich große Mühe, leider sprach sie kein Deutsch. Aber mit Händen und Füßen und englisch hat sie alles verstanden und unsere Wünsche promt erfüllt. Die Minibar wurde einmal wöchentlich aufgefüllt. Man bekam aber alles an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine Toplage und liegt direkt am breiten Kiesel-Sandstrand. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Belek ca. 3 Kilometer. Mit dem Dolmusch ca. 1,-- Euro leicht zu erreichen ein Spaziergang dauert 20 Minuten . Am Samstag ist Markt in Belek. Ein Besuch ist einfach ein muss. Der Transfer vom Flughafen Antalya ca. 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es im Februar-März nicht. Außerdem gibt es einen Fitnesraum mit neuen modernen Geräten. Der Spabereich ist so einzigartig, schon Die Massagen sind vom Feinsten, Kosmetik hervorragend, eine Chinesin- Lala-hat mir gegen meine Rückenbeschwerden Akupunkturnadeln gesetzt. Wenn man die Räumlichkeit betritt, fällt der Alltag sofort von einem ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate.
    Alter:66-70
    Bewertungen:5