Idyllische, sehr gepflegte und saubere Hotelanlage mit großen Pools, schönem Hallenbad und Spabereich
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr großzügig, hatte einen schönen Balkon und wir konnten jede Nacht bei offener Balkontür zu Meeresrauschen einschlafen. Mit der Leistung des Reinigungspersonals waren wir sehr zufrieden und die Chefin des Zimmerservices hat sich auch nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Die Minibar wurde jeden Tag nach unseren Wünschen aufgefüllt. Noch ein Tipp: wer lange Haare hat, sollte einen leistungsfähigeren Fön von zu Hause mitbringen. Das hat aber unsere Urlaubsfreuden nicht getrübt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Buffetangebot war bei allen Mahlzeiten sehr vielfältig und besonders schön war die Auswahl an türkischen Spezialitäten, besonders bei den Vorspeisen. Zu Ostern gab es ein großes Arrangement mit Macarons, Pralinen, Gebäck und österliche me Deko. Wer mittags keine Lust auf das Buffetrestaurant hat, kann in der Strandbar aus einer recht großen Karte la carte bestellen. Getränketechnisch wird man nicht nur in den Restaurants, sondern auch in der Lobbybar, in der Poolbar und sogar am Pool bestens versorgt.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Das Personal war immer sehr zuvorkommend, aufmerksam, auf Zack und war sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Im Restaurant haben wir immer sofort einen Platz gefunden und auch hier war der Service immer sehr umsichtig. Gut fanden wir auch, dass sich die Mitarbeiter von Guest Relations immer nach der Zufriedenheit der Gäste erkundigt und Tipps gegeben hat. Insgesamt war der Service perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Da im Hotel zu der Jahreszeit noch nicht so viel los war, haben wir immer problemlos Liegen gefunden. Trotz des wechselhaften Wetters gab es jeden Tag Zeitfenster zum Entspannen am Außenpool. Man konnte aber auch im Indoor-Schwimmbad entspannen und Sauna und Hamam nutzen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand war sauber und gepflegt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Das Hotel hat einen großzügigen Spa-Bereich mit großen Umkleiden, sehr bequemen Liegen und Tagesbetten und ausreichend Ruhemöglichkeiten. Der Whirlpool könnte noch etwas wärmer sein, der große Pool war aber wunderbar geeignet zum Bahnen schwimmen. Auch auf den bequemen Sofas in der Lobbybar konnte man gut lesen und entspannen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Die beiden Fitnesstrainerinnen machen einen fantastischen Job. Sie leiten die angebotenen Kurse (Yoga, Wassergymnastik, Stretching) mit viel Enthusiasmus und Freude. Wir haben uns jeden Tag darauf gefreut, an den Kursen teilzunehmen.
Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen und durchweg positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren Service in allen Bereichen als aufmerksam, engagiert und professionell wahrgenommen haben. Besonders Ihre lobenden Worte über unser Restaurantteam sowie unser Guest-Relations-Team sind für uns eine große Motivation und wurden selbstverständlich intern weitergeleitet. Dass Ihnen unser vielfältiges kulinarisches Angebot, insbesondere die Auswahl an türkischen Spezialitäten sowie das Osterarrangement, so gut gefallen hat, wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso freut es uns, dass Sie die verschiedenen Servicebereiche wie Strandbar, Lobbybar und Poolservice positiv erlebt haben. Ihre positiven Rückmeldungen zu Ihrem Zimmer, der täglichen Reinigung sowie dem persönlichen Einsatz unserer Housekeeping-Leitung bestätigen unseren Qualitätsanspruch. Auch Ihr Hinweis bezüglich des Föhns wurde aufgenommen und intern geprüft. Besonders erfreulich ist es, dass Sie unseren Spa-Bereich, die Ruhebereiche sowie die Sport- und Fitnessangebote genießen konnten. Ihr Lob an unsere Fitnesstrainerinnen geben wir mit großer Freude weiter. Auch Ihre Anmerkung zur Wassertemperatur des Whirlpools haben wir zur Kenntnis genommen und entsprechend intern weitergegeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre detaillierte Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

