Ausstattung und Architektur der Hammer, ansonsten tot und einem 3 Sterne Haus gleichzustellen. Service hat erst nach Beschwerde funktioniert. Zimmer abgelebt. Eingeschränkter Service und Speisenauswahl in der Nebensaison.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns für das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leidgetan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Mängel im Hotel gegeben hätte, Sie könnten uns natürlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern können. Sie können immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgend Frage haben. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben könnten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu löschen. Mit freundlichen Grüßen


