- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel schon zum 3. Mal ausgewählt, weil wir uns dort (diesmal mit Einschränkungen) sehr wohl fühlen. Sehr schön ist die neue vergrößerte Strand-Snack Bar, wo wir jeden Mittag besonders aufmerksam und freundlich von Herrn Sinan Ybedient wurden. Gegenüber dem Frühjahr waren die Bauarbeiten im Hotel abgeschlossen, allerdings waren links und rechts des Hotels Abbrucharbeiten zu sehen und auch etwas zu hören. Sehr gemütlich und familiär fanden wir bisher die Lobby-Bar, wo man spielen, sich unterhalten und tanzen kann. Getrübt wurde die sonst gute Stimmung durch den Einfall der Kundendienstleute, so ca. 100- 200 Männer, die eine Tagung über 3-4 Tage im Hotel hatten. Leider fehlte es an Benehmen und Rücksichtnahme. Die Rezeption hat uns die Änderung unseres Abflugtermins erst nach Nachfrage am abend vorher mitgeteilt, wobei das Fax mit den Änderungsdaten schon am vormittag einging. Ansonsten hatten wir einen erholsamen schönen Urlaub, besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des Zimmers.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Ulrike , es freut uns das es Ihnen auch zum dritten Mal in unserm Haus gefallen hat auch wenn kleine Einschraenkungen vorhanden waren. Wir haben uns anhand der Bewertungen und auch der Gaestefeedbacks darum bemüht ,Maengel welche sofort zu beheben waren uns gleich anzunehmen um diese zu verbessern. Bezugnehmend auf verspaetete Mitteilung der Abreise hatte die Rezeption schon eine Rücksprache in der jeder aufgefordert wurde Nachsichtiger zu handeln. Wir hoffen und wünschen Sie dennoch erneut zu begrüssen und auf ein neues zu verwöhnen. Das ganze Spice Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten und einen anschliessend guten Rutsch ins Neue Jahr. Ihr, Spice Hotel & Spa Management


