- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist rießig und wirkt von außen sehr einladend und sauber Wlan funktioniert einwandfrei, und man trifft auf ein internationales Publikum. Alle Angebote, die Kostenpflichtig sind, sind übertrieben teuer , man muss sie allerdings auch nicht nutzen. Z.B eine Packung Chips 7,50€ , die man in Belek jedoch um 1,20€ bekommt.
Die Zimmer sind hell und auch freundlich eingerichtet, die Klimaanlage funktioniert auch tedellos. Vlt könnte man in einem 5 Sterne Hotel eine andere Lösung als einen Duschvorhang finden. Mnibar wird leider nicht wie versprochen jeden Tag aufgefüllt
Im Allgemeinen ist das Essen gut das wars auch schon wieder. Es gibt zwar eine sehr große Auswahl an Speißen, jedoch werden diese nach 4 Tagen langweillig und von Abwechslung merkt man nichts. Frühstück gibt es ab 7 Uhr jedoch bekommt man um diese uhrzeit noch jein omlett, das gibt esverst um acht und auf den organgensaft muss man auch eine HALBE stunde warten! die Eier sind entweder roh oder hart jedoch nicht weich!
an der Poolbar wird man gerne übersehen auch wenn man der oder die einzige ist, die wartet. Auch die Fremdsprachenkentnisse lassen zu wünschen übrig ( nicht mal Englisch)
Lage und Umgebung sind mehr als in Ordnung. Belek ist leicht zu erreichen. dort gibt es genug einkaufsmöglichkeiten und auch sehr gute Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind wirklich nett und auch die Animateure sind sehr bemüht. Auch für die Kleinen gibt es einen Mini Club mit Kinderbetreunung Der Strand ist sehr schön und es sind auch immer genügend Liegen frei !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihre Meinung über unser Haus, den nur so können wir die Gesamtzufriedenheit unserer Gäste steigern. Eine Wiedergutmachung sowohl eine Verbesserung ist vor Ort möglich und machbar, über ein Gespräch diesbezüglich wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen. Natürlich werden wir daran arbeiten um diese Vorfälle zu beseitigen & verbessern. Wir hoffen für eine zweite Chance Ihrerseits und erbitten Sie unsere Gästebetreuung zu kontaktieren damit wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen können. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management