Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Fast wäre es ein schöner Urlaub gewesen, wenn...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist prunkvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Poollandschaft ist sehr beeindruckend und nie überfüllt. Das Familienzimmer war mehr als großzügig. Geschmacklich war das Essen toll - besonders die Nachspeisen!!! Die "beliebten" Russen waren völlig unauffällig. Unangenehm aufgefallen sind lediglich zahlreiche Israelis, die ziemlich frech waren. Lieber nach Lara ins Hotel Wings oder Delphin fahren!!! Da sind zwar die Familienzimmer kleiner, aber genauso sauber und das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. So soll Urlaub sein!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 3221 mit 2 Terassen, Meerblick und geschätzten 70 qm Wohnfläche. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Mit 2 Flachbildschirmen war das Zimmer mehr als komfortabel. Ein Lob an das Reinigungspersonal!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war geschmacklich gut. Besonders das Nachspeisenbufet war toll. Leider gab es jeden Tag so ziemlich dasselbe. Eigentlich wäre es durch Themenabende ( italienisch, türkisch,...) sehr einfach gewesen, etwas mehr Abwechslung in das Angebot zu bringen.Die Atmosphäre im Speisesaal hat was von Kantine - schnell essen und schnellstens weg... Ich empfand es auch zu dunkel (vielleicht hätten ein paar Kerzen der Atmosphäre gutgetan). Das Spätaufsteherfrühstück ist mit seinem Miniangebot ( kein Saft, nur Brot, wenig Wurst und Käse, 3 Tomaten) nicht zu empfehlen. Lieber den Wecker stellen!!! Kaum zu überbieten durch sein Tristess ist das Mittagsbufet am Pool. Da gibt es jeden Tag Hamburger, Pizza, Hähnchen und Pommes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohje!!! Wir sind um 21.00 Uhr im Hotel angekommen. Wie verlassen standen wir da!!! Kein Kofferträger oder anderes Servicepersonal hieß uns willkommen. Das sind wir von anderen gleichwertigen Hotels nicht gewohnt! Mühsam hieften wir unsere Koffer zur Rezeption. Der Angestellte schaute kurz auf unsere Koffer, schob mir schweigend das Anmeldeformular zu und händigte dann wortlos die Zimmerkarte aus. Nach 30 Minuten hatten wir endlich unser Zimmer gefunden!!! Auch an Bars und im Restaurant fand man kaum Kellner, die willig waren, uns zu bedienen! Deshalb: Es wäre fast ein schöner Urlaub gewesen, wenn ... wir nicht verdurstet wären!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte angenehme 40 Minuten. Der Weg zum Strand durch die weitläufige Anlage ist durch "Schleichwege" kurz. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind eine Katastrophe!!! Allerdings sind vor dem Hotel jederzeit Taxen, um zum nahen Belek zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wecker mitnehmen!!! Wer um 7.oo Uhr keine Liegen reserviert hat, muss an den Strand. Es kann aber immer noch passieren, dass reservierte Liegen und Sonnenschirme von anderen (Israelis, die erst nach 10 Uhr aufstehen) belagert werden. Nun gut, man muss sie auch verstehn- auch sie haben All-inclusive gebucht - inclusive unseren Liegen und unserer Luftmatratze!!! Oh, ihr Animateure!!! Künstlich freundlich waren sie allzeit bemüht. Die Shows der Animateure kann man sich sparen. Die Shows mit auswärtigen Künstlern waren toll. Liebe Grüße an Ali, die Wassergymnastik-Lady und den Bauchtanz-Animateur. Die waren sensationell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3