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Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Große Klappe nichts dahinter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIEMALS WIEDER!!! Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Auch wenn das Hotel und die Anlage inkl. Pools In Ordnung ist, machen die Mitarbeiter alles kaputt. Insbesondere wenn du nicht der türkischen oder russischen Sprache mächtig bist, wirst du absichtlich ignoriert und es ist extrem schwer irgendeine Art von Service zu erreichen. Ausgenommen ist die Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer als solches sind super. Wir hatten schöne große Betten und tatsächlich auch bequem. Aber es gab noch ein paar Mankos: 1. Die Zimmer sind so extrem hellhörig, das hätte ich noch nie erlebt. Man hört ALLES, jedes Gespräch, jedes geschnarche, ständig irgendeine Geräuschkulisse, was das schlafen echt schwer gemacht hat. 2. Die Reinigung war lediglich eine Trockenreinigung, nicht besonders gründlich. Flecken auf dem Boden wurden nicht entfernt und das ganze 5 Tage lang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Hauptrestaurant durch Buffet war sehr lecker. Das Einzige Manko ist hier dass es tatsächlich immer das gleiche ist. Jeden Tag die Selbe Auswahl mit 2-3 Gerichten die gewechselt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war der größte Müll. Der Empfang und die Rezeption waren super, freundlich und hilfsbereit. Bei den Lokalitäten allerdings nicht im geringsten. Die Unternehmenswerte werden hier überhaupt nicht wiedergespiegelt. Die Einzige Sprache die hier gesprochen wurde war russisch und türkisch. Versuchte man es auf einer anderen Sprache würde man mit einem "okay" abgespeißt und ab dann einfach gekonnt ignoriert. Wollte man die Karte für die Cocktails haben, bekam man eine Serviette oder einen Strohhalm. Wollte man am Snack Restaurant etwas zu essen bestellen bekam man gar nichts. Und das obwohl das Essen per Handy direkt durch den QR Code bestellt werden konnte. Ich habe mich hier wirklich diskriminiert gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man hat einen Privatstrand ist weit vom Schuss und hat seine Ruhe. Wenn man allerdings außerhalb des Hotels, z.b. zum Shoppen, etwas unternehmen will sieht es Mau aus. Es gibt ca 1,7km entfernt ein Shopping Center und auch Basar aber der Weg dorthin als netter Spaziergang ist nicht zu Empfehlen. Abgeranzt und kaputt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Als Spice Hotel & Spa sind wir stets bemüht, die Wünsche und Interessen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Gemäß unserer Qualitätspolitik werden alle Rückmeldungen – seien sie positiv oder negativ – von unserem Qualitätsmanagement sorgfältig geprüft und fließen direkt in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse ein. Darüber hinaus steht unseren Gästen während des gesamten Aufenthalts unser Special Guest Assistant Service zur Verfügung, um individuelle Wünsche und Anliegen persönlich zu betreuen. In Anbetracht unserer internen Prüfungen und der vorliegenden Aufzeichnungen möchten wir Folgendes festhalten: Unser Rezeptionsteam sowie der Empfang wurden in Ihrer Bewertung positiv hervorgehoben, was uns sehr freut. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie in anderen Bereichen nicht das Serviceniveau erfahren haben, das Sie erwarten durften. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir werden Ihre Kritikpunkte intern weiterleiten und nachverfolgen. Bezüglich der Sprache möchten wir betonen, dass unser internationales Team stets bemüht ist, Gäste in mehreren Sprachen zu betreuen. Sollte es hier zu Missverständnissen gekommen sein, entschuldigen wir uns dafür ausdrücklich. Unser Ziel ist es, jedem Gast – unabhängig von Herkunft oder Sprache – ein Gefühl von Wertschätzung und Gastfreundschaft zu vermitteln. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Reinigungsservice sowie zur Geräuschkulisse in den Zimmern ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Trotz der Unannehmlichkeiten freuen wir uns, dass Ihnen unser Buffetangebot grundsätzlich geschmeckt hat, auch wenn es Ihrer Meinung nach an Abwechslung mangelte. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Mit freundlichen Grüßen Spice Hotel & Spa Qualitätsmanagement

    Offizielle Hotel Homepage