Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel entspricht nicht Vorstellung von 5 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war das Hotel noch überhaupt nicht auf die Saison vorbereitet. Überall wurde noch gehämmert, gebohrt und renoviert- sowohl Indoor wie auch Outdoor. Das Buffet war sehr groß, jedoch waren die Speisen fast immer kalt. Auch das war sehr schade. Auch gab es häufig keine Schilder, die normalerweise aussagen, um was für eine Speise es sich handelt. vor allem für Vegetetarier war es daher oft schwer herauszufinden, ob jetzt nur Gemüse oder auch Fleischstücke in der Sauce sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus, denn nur so können wir die Gästezufriedenheit unserer Gäste steigern. Unsere Saison beginnt Anfang Mai, natürlich fallen immer wieder mal tägliche Technische Arbeiten an. Diese werden von unserem Personal schnellst möglichst behoben, dadurch kann es manchmal zu einer Lärmbelästigung kommen. Bezüglich den Schildern am Buffet haben wir das gerne an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet . Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen um persönlich begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage