Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit dringendem Bedarf an Generalüberholung!!
2,0 / 6

Allgemein

Spice-Hotel ist überaltert und schlecht gemanaget. Die Küche ist vom Angebot her schlecht, das Buffet ist eher abstoßend, wirkt tw. unappetitlich bis schmuddelig! Von den überwiegend russischen Gästen haben leider nur wenige Anstand und Benehmen. Viele betrinken sich "allinclusive" !!! Die Speisen des Buffets werden von Hand betatscht und wieder zurückgelegt, Kinder beißen Brot an und legen es wieder zurück. Auch als Golfhotel absolut nicht empfehlenswert! Ein Großteil des Personals versteht weder deutsch noch englisch. Auch der Außenbereich des Restaurants ist trotz vieler ungelernter Servicemitarbeiter eher schmuddelig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ok, Zi-Service bemüht, aber nicht wirklich gut. Häufig fehlten Handtücher, oder Kosmetikartikel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wohl durch all inclusive keine guter Service (möglich), keine gute Bar!!! Alles Massenabfertigung! Essensangebot - s.o.- schlecht und langweilig; keine Highlights. Eher Unappetitlich!!!


    Service
  • Schlecht
  • Viele ungelernte Mitarbeiter, bemüht aber die wenigsten fähig, auch wegen Kommunikationsproblemen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt Flughafen - Hotel ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitneß-, Wellneß Poolanlage alles vorhanden, aber selbst (außer Pool) nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager