- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Im Vergleich Mai 2010 zu April 2013 gab es sehr viel zu bemängeln. Viele Baustellen auf dem Gelände, Gräben wurden gezogen, die Strandbar wurde noch mit Platten belegt, konnte noch nicht benutzt werden. Umkleidekabinen waren weder am Strand noch am Pool vorhanden. Die Toiletten am Strand noch im Umbau, die Gestelle für den Sonnenschutz wurden gestrichen, es stank immer nach Farbe. Der Sonnenschutz wurde nur sehr provisorisch an ein paar Gestellen befestigt. Der ganze Strandbereich war total ungepflegt, vom gepflegten Poolbereich zum Strand ein zu großer Kontrast, passte nicht. Der Sonnensteg zum Meer war noch nicht mit Holz belegt. Die Pavillons am Strand mit Plastikfolie eingehüllt. Urlaub bei Bob dem Baumeister ;). Es könnte an dem kalten Winter geelgen haben, dagegen spricht aber, dass im Nachbarhotel "Voyage" am Strand alles tip top war. Das sonstige Hotel mit seiner wunderschönen Halle, der stilvollen Einrichtung, große Zimmer, schöner Speisesaal, das war wie gehabt, sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geeherte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern es, dass ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht zu hundert Prozent ihren Vorstellungen entsprach. Gerne möchten wir hier zu kurz Stellung nehmen. Wie auch schon von ihnen erwaehnt, war der Winter dieses Jahr sehr lang. Jedes Hotel plant seine Arbeiten anders ein, daher kann es schon sein das bei anderen Haeusern die Arbeiten in verschiedenen Bereichen schon abgeschlossen sind und andere noch nicht. Auch wir als Hoteliers brauchen die Zeit, um unser Haus in Schuss zu halten, um ihenn einen Guten Service zu leisten. Das gesamte Spice Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management