- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zur Ankunft wurden wir wortlos an der Rezeption empfangen - man übergab uns nur mal so nebenbei die Zimmerkarten. Der Kofferträger hatte aber doch einige nette Worte und Infos für uns bereit. Wir bezogen unser nett eingerichtetes Zimmer. Der Zimmerservice war immer nett und hat super täglich gereinigt. Die Minibar wurde immer nachgefüllt. Die Betten sind gut und es gibt einige deutsche TV Programme. Das Zimmer war schon leicht abgewohnt, was man an den Schubläden und am Bodenbelag und auch an den Fugen und Dichtungsrändern im Bad sehen konnte. Aber allgemein war der Zustand schon noch OK. Der Spa Bereich ist sehr toll eingerichtet mit Sauna, Dampfbad, GYM, Massageräume & Ruheräume Innenpool. Es werden etliche Massagen & Anwendungen angeboten - leider sehr überteuert. Der Whirlpool war leider kalt ( !!! ) und vom Inndoorpool hätte ich mir auch etwas mehr Temperatur erwartet und die Decke dort und die oberen Luken sollten auch mal wieder gemacht werden.. Das Personal war sehr freundlich in diesen Bereich. Das Peronal an der Lobbybar war tagsüber unglaublich langsam & überfordert und teilweise unfreundlich. Spätnachmittags und am Abend war das Personal dann aber besser. Die Verpflegung war in jeder Hinsicht gut, und es war für jeden etwas zu dabei. Es war auch schön angerichtet. Im Aussenbereich des Speisesaals fand man täglich etliche Katzen die um Fressen bettelten - was uns aber nix ausmachte, da wir tierlieb sind. Leider verirrten sich aber auch einige Katzen in den Innenbereich des Speisesaals, was nicht jeder mag. Man kann auf eigene Faust täglich um 10.00 Uhr gegenüber vom Hotel mit dem Bus für 7 Euro ( HIN & ZURÜCK ) nach Side oder Antalya fahren. Rückfahrt ist dann immer gegen 16.00 Uhr. Taxi vor dem Hotel nach Belek kostet 5 Euro. Es war ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen ( Personal ) - auch wenn das Hotel recht prunkvoll gestaltet ist, ich würde es nicht als 5 Sterneurlaub bezeichnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar, dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Das gesamte Team wünschten Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa Management