Service uuunfreundliiich!!! essen eine reine katastrofe- immer das gleiche und nur türkisches essen! keine internationale Gerichte. tv kaputt und niemanden hat es interessiert. Zimmer upgrade nicht drauf eingegangen ob wohl es ein Fehler vom Hotel war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ariana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ariana, Wir bedanken uns herzliches, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wurden Ihnen und allen unseren Gästen die folgenden Gerichte aus der Weltküche im offenen Buffet serviert; 20.10.2017 Mexikanischer Abend Buffet 25.10.2017 Türkischer Abend Buffet 27.10.2017 Indisches Abend Buffet Ausserdem wird jeden Abend eine große Auswahl von Asiatischen Speisen an der Asiatischen Ecke im offenen buffet zur Verfügung gestellt. Unser offenes Buffet wird alle 14 Tage gewechseln. Nach Überprüfung im Hotelsystem, sehen wir dass Sie keine Beschwerde bezüglich des Fehrsehers an uns gemeldet haben. In allgemeinen ist ein Upgrade für die Zufriedenheit unseren Gästen gemacht. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr


