Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne / 2 Mal dort gewesen nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind zum 2 mal dort gewesen und werden nie wieder ins Spice Hotel fahren. Das Hotel ist voll ausgebucht gewesen aber ist mit sehr wenigen Mitarbeitern beschmückt total unterbesetzt. Das Essen ist absolut schlecht und jeden tag das gleiche. Achtung an Reisende mit Baby´s kein Aptamil keine breie etc.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind Renovierungsbedürftigt. Die Dusche ist jedesmal übergelaufen der Abfluss ist verstopft. Der Boden ist uneben laminat aufgeplatzt. Sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht und jeden tag nur das gleiche, die Bedienung durch die Kellner absulut schlecht total unterbesetzt. Das Essen wird Kalt bis wir unser besteckt und Getränke bekommen. Mein Sohn hat morgens beim Frühstück den Babyhochstuhl vollgekotzt und wir haben den Hochstuhl zum Mittagessen mit dem Zustand wieder aufgefunden, so viel zur Sauberkeit. Im Kinderessbereich gibt es treppenstufen da sollten ihre Kinder Aufpassen da ist sehr gefährlich. Die Klimaanlage im gesamten Restaurant ist auf Umluft gestellt so das mann Schwitzt beim Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist wie gesagt sehr unterbesetzt wie z.b im Restaurant oder an der Lobbybar. Das Personal erzählte uns selber das die Chef ´s denen nicht erlauben die Klimaanlage einzuschalten. Das Hotel ist auf einem komplett Sparmodus eingestellt. Wir haben keine Internationalen alkoholischen Getränke bekommen, jedesmal meinte das Personal es ist leider nichts mehr da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulas
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulas , vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Gerne werden wir die von Ihnen angegebenen Punkt an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung unseres Services weiterleiten, denn jede Bemerkung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und dient zur Verbesserung. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns von der Gästebetreuung direkt während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten so hätten auch wir die Möglichkeit gehabt Ihnen den Urlaub zu verschönern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gut und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Ihr, Spice Hotel & Spa Managment matalay@spice.com.tr Gästebetreuungsmanagerin Müberra ATALAY